Guten Morgen ihr lieben!
Heute Morgen eröffne ich noch mal diese Runde!
Wie geht es euch wie sehen eure Kurven aus!
Anbei meine Kurve es sind nun noch paar Tage abwarten angesagt!
🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Mittwoxh📈🍀🧚
Guten Morgen, deine Kurve sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich drücke die Daumen, dass sie oben bleibt!
Meine Temperatur ist gestiegen, jedoch nicht so hoch, wie erwartet 😑 ich soll ab Eisprung Progesteron nehmen, bin mir aber unsicher, ob der wirklich gestern war... hatte nur 25er Ovus und davon war keiner positiv🤔
Guten Morgen ☺️
Das sieht super aus bei dir 💪
Naja, meine ist um 0,03 oder 0,04 gefallen aber immer noch auf der gleichen BT. Hatte heute früh leichte bräunliche SB am Thermometer und Toilettenpapier 🤷♀️ Für den Drache ist es noch zu früh - habe da höchstens 1-2 Tage SB und ja eh ein Zyklus von 29-33tagen ca. Heißt nur abwarten und schauen ob der Drache vorher kommt/pünktlich oder weg bleibt 🙈 ich mag die zweite ZH nicht 😂😂
Wünsche auch allen ein schönen Mittwoch 🙃🌸
Danke dir! Schauen wir mal was dabei raus kommt! Ich weiß noch nicht so recht ob ich es+11 zähle oder eher ES+9!
Auf zwei Tage kommt es ja jetzt auch nicht drauf an!
Für die mens wäre es bei dir ja echt noch zu früh vielleicht ja auch ne Einnistung man weiß es ja immer nicht so recht! Bleibt wirklich nur abwarten und Daumen drücken
Guten Morgen!
Sag ich doch die steigt noch 😊
Mir geht es blendend. Meine Temperatur sackt oft nach der Mens erst ab. Also passt es...
Das stimmt das hast du gesagt schauen wir mal!
Wie sich das weiter entwickelt! ES+12 wird immer interessant weil da sieht man bei mir denn schon ob es geklappt haben könnte oder nicht! Da ich nicht genau einschätzen kann ob nun ES+9 oder 11 bleibt es spannend!
Und bei dir geht es nun in ganz großen Schritten zum es
Guten Morgen ☕☕
Ich persönlich denke dein Eisprung war 1 2 Tage später wie er eingetragen ist. Aber wie du sagst, die 1 2 Tage...
Meine tempi hat heute Satz nach oben gemacht... keine ahnung warum. Ovus negativ. Zs nix und auch kein ms.... daher schließe ich Eisprung aus.... Störfaktor eigentlich keiner.... hab ich selten in der ersten ZH. Mal schauen...
Vielleicht sinkt sie morgen ja wieder! Ich denke auch eher ES+9 der Ausreißer kam ja von der Impfung das weiß ich ja! Das letzte Herz sitzt dann zwar nicht perfekt aber noch im Rahmen!
Drücke dir die Daumen das der ES jetzt die Tage ist und ihr es schön nutzen könnt!
Das denke ich auch. Habe zum Eisprung meist 36.3 zumindest in den letzten Zyklen.... laut zyklus app, die oft mit den BT zusammenpasst beginnt heute fruchtbare Zeit... und in 5 Tagen Eisprung... hat also noch Zeit....
Guten Morgen,
bis jetzt habe ich extrem reine Haut, keine Stimmungsschwankungen, keine empfindlichen brustwarzen wie sonst sondern einfach nur ein ziehen im unterleib. Aber auch nicht dieses typische mensziehen. Meine Tempi kämpft und hält sich schön oben! Ein bisschen weniger als gestern und eigentlich hatte ich gehofft, dass die Tempi heute noch ein Stück höher geht aber sinken kann man das noch lange nicht nennen. Habe auch heute eher gemessen, da ich auch früher als sonst wach bin 😊
Sieht doch sehr gut aus! Wann willst du testen?
Traue mich ehrlich gesagt nicht zu testen. Habe doch bisschen wässrigen und mal cremigen zervixschleim und ein ziehen im unterleib. Habe angst enttäuscht zu werden. Wobei meine Kurve noch nie eine Linie gebildet hat und schonmal gar nicht kurz vor der mens 😳
Morgen ... uhhh es wird Pannend nanni😍 kein sinkflug das ist doch schon mal super... meine 2..Hälfte ist ein zick zack... aber warum ?? 🙄 oder ist das garnicht so schlimm?
Ich finde das ist nicht schlimm und kein schlechtes Zeichen 🍀🍀
Vielen Dank fürs schauen ❤❤❤ ich bin noch ziemlich unerfahren was das deuten der Krise angeht 🙈
Guten Morgen.. Ich bin super frustriert, ich war so sicher dass gestern der ES war. Und stattdessen sinkt die Temperatur...
Dann ist es wohl so, dass ich noch immer keinen richtigen Zyklus seit der Geburt habe und der letzte einfach Glück war. Ach schade, das Geschwisterchen muss warten.. Und selbst einmal am Tag stillen scheint für mich nicht gut zu sein und meine Fortpflanzung wird lahm gelegt.. Oder es hat damit nichts zu tun und es liegt am Kiwu Tee den ich diesen Monat getrunken habe.. Ach naja... Hier meine Kurve.
Kann am Tee liegen berichten auch viele das dadurch der Zyklus zerschossen wurde! Weiter gucken und weiter ovus machen der ES kommt bestimmt demnächst
Achso und was mich auch sehr wundert ist dass meine Kurve sooo ruhig anfangs war und jetzt ein Auf und Ab wird... Oder sprichz das für einen Progesteron Mangel?
Progesteron wird erst sichtbar wenn der ES war!