Guten Morgen,
Ich versuche zum ersten Mal einen Zyklus mit Temperaturkurve zu führen und alles läuft gegen mich 😅 erst hatte mein Sohn eine Mittelohrentzündung (nachts wach) und jetzt hatte ich diese Woche eine Mandelentzündung (hier hatte ich Fieber und habe die Werte nicht eingetragen)
Die App hat dennoch an meinem ersten positiven Ovu-Test einen Eisprung erkannt. Heute, einige Tage später ist mein Ovu wieder positiv. Wie kann das sein? Ist das Ei damals doch nicht gesprungen? Bekomme ich so kurz vor Zyklusende erst meinen Eisprung?
Ich habe den Ovu mit Clearblue gemacht und habe seit Tagen einen blinkenden Smiley und nun einen stehenden Smiley 🙄
Frage an Temperatur-Eisprung-Ovu-Experten
1
Es könnte sein dass deine Temperatur noch vom Fieber erhöht war, da sie mir jetzt ziemlich niedrig vorkommt. Ob dein ES erst die nächsten Tage kommt siehst du eh erst wenn du Temperatur weiter misst
2
Vielen Dank für deine Antwort!
Weißt du ob die App dann die CL korrigiert oder muss ich in diesem Fall die "Fieberwerte" ausklammern?
3
Kenn die App zwar nicht aber die meisten korrigieren nicht daher würde ich sie ausklammern 😊