Mittelschmerz seit gestern - Ovu aber negativ 😓..

Ich habe seit 2 Tagen diesen Mittelschmerz um den ES herum. Mein Zyklus ist seit der Ausschabung im MĂ€rz aber immer 27/28 Tage. Jetzt sollte heute mein ES sein und habe auch das GefĂŒhl, es passiert etwas im Körper - aber diese doofen Ovu‘s sind einfach negativ..
Heisst das jetzt, ich habe keinen ES? Da das LH nicht ansteigt? Oder kann es auch sein, dass man trotzdem einen ES hat?
Meine Ovu‘s werden sonst immer schön positiv 😱.
Das ist unser 1. ÜZ nach der Ausschabung und bin echt verwirrt 😂..

Ging/Geht es jemandem vielleicht gleich? đŸ™ˆâ€ïž

1

Hallo
Erst einmal ein großes Beileid fĂŒr deinen Verlust :( sowas ist ganz schön schwierig

Ich hatte vor 4 Monaten auch eine Fehlgeburt (medikamentöser Abgang) Mein Zyklus hat sich relativ schnell wieder eingekriegt aber diesen Monat hat sich bei mir alles verschoben.

Hatte auch Mittelschmerz und leichter Anstieg mit den Ovus aber sie sind einfach nicht stÀrker geworden. Normalerweise hab ich an ES 14/15 meinen Eisprung aber diesen Monat erst an ZT20. Ich glaube bei mir hatte es schon Anlauf genommen aber war noch nicht gesprungen - Àhnlich kann es gerade bei dir sein. Manchmal hat man auch keinen Eisprung und manchmal verschiebt sich der Zyklus.
Du musst dich wahrscheinlich leider noch bisschen gedulden 🙄

2

Mein Beileid fĂŒr den Verlust. 😔
Ich hatte das im 2. Üz. Mittelschmerz und sogar positive Ovus. Selbst die Tempi stieg kurzzeitig an. Dann plötzlicher Tempiabfall, wieder Mittelschmerz und positive Ovus. Dann war tatsĂ€chlich auch der Eisprung.
Ich hatte in allen 3 Zyklen lĂ€nger Mittelschmerz. So 3-5 Tage. Sogar nach ES. Nur im 3. Üz (GlĂŒckszyklus) war ab ES kein Mittelschmerz mehr da.
Dein Eisprung wird bestimmt bald kommen đŸ€—

3

Kurzes Update: mein Ovu wurde soeben fett positiv đŸ˜‚â€ïž. Ich bin wohl einfach zu ungeduldig 😓.

Danke fĂŒr eure Antworten đŸ™đŸŒâ€ïž