Hallo
Mich würde interessieren wie oft macht ihr GV an den fruchtbaren 6 Tagen ?
Lg
Wie oft Sex an fruchtbaren Tagen ?
Sooft wie wir Lust haben. Manchmal auch mehrmals täglich 🤪
Sehr schön
Also wir haben versucht täglich GV zu haben
Und hat es bei euch auch geklappt ?
Bis jetzt leider nicht. Bin inzwischen im 8 ÜZ und zur Zeit ES+5. Weiß also bald mehr ob es dieses Mal geklappt hat 🙂
Wie lange übt ihr schon?
Am besten natürlich jeden Tag 1x
Mehrmal am Tag soll gar nicht gut sein bei einem Kinderwunsch, da die Spermien sich nicht so schnell wieder neu entwickeln können, d.h die kommen so schnell gar nicht mit dem nach produzieren hinterher
Aber 1x pro Tag ist gesund für die Spermien und erhöht natürlich die Chance das einer der Schwimmer ankommt und sich einnisten kann 😄
Wir versuchen auch um den ES rum täglich ein Biene zu setzen
Ja kann gut möglich sein aber an den fruchtbaren Tagen habe ich immer besonders Lust und dann ist es schwierig sich zurückzuhalten und zu sagen 1 mal am Tag ist besser 🤭
Ne klar ist ja auch jeden selbst überlassen 🥰
War jetzt auch gar nicht auf dich bezogen 🙈
Meinte es nur auf ihre Frage bezogen, dass je öfter, bzw mehrmals täglich man Sex hat, desto geringer ist die Gesamtzahl der Spermien, die eine Eizelle befruchten können.
Denn die Spermien des Mannes benötigen eine gewisse Zeit, um nach einem Samenerguss nachproduziert zu werden.
Mir bleibt immer nur das Wochenende da wir uns nur am Wochenende sehen.
Mal schauen wie lange wir brauchen werden 😊
Wir hauptsächlich vor dem ES und bestenfalls noch am ES selbst.
Diesen Monat haben wir am 20. und 21. ein ❤️ gesetzt, am 22.sollte dann der ES gewesen sein laut Ovu.
Mal sehem... Bin nun Es+7 und warte auf die Testzeit 😅
Genau wie bei mir😊
Wir haben jeden Tag an den fruchtbaren Tagen und dann hat es auch gleich immer geklappt...Wenn wir nicht so oft hatten, also nicht jeden Tag hat es nicht geklappt...
Hallo,
empfohlen wird, dass man alle 2 Tage GV hat und das je nur 1x.
Oder wenn man eher ein Sexmuffel ist, dann reicht GV am Abend oder nächsten Morgen des ersten positiven Ovus (Tag des ersten pos. Ovus).
Denn nach einer Ejakulation müssen erst wieder Spermien nachreifen und wenn man täglich (vielleicht sogar mehrmals herzelt), dann kann es sein, dass zur entscheidenden Zeit einfach nicht genug Spermien losgeschickt werden für eine Befruchtung.
Bei uns ist täglicher Sex das beste Verhütungsmittel ever (schlechtes Spermiogramm).
Wir müssen uns echt quälen um „nur“ so wenig Sex zu haben in der fruchtbaren Zeit.🙈
Wir wollen in der Zeit eigentlich viel mehr….😊
Wenn der Mann natürlich ein Mega-Spermiogramm hat, dann wird es sicher auch mit täglichem Sex klappen!😜
Alles Gute!🍀
PS: Wir sind mit der Sex-am-Abend-des-positiven Ovus-Methode schon mehrmals schwanger geworden, hat nur noch nicht gehalten.
Ich drück euch die Daumen das es bald klappt 🍀
3x haben wir. Also 4 Tage vor ES, dann 2 Tage und dann am ES. Also wo er laut Kalender stattfinden soll.