3 Tage überfällig

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich bin heute 3 Tage überfällig und habe echt schiss zu testen. Ich hatte vor 2 Monaten einen frühen abgang in der 5ten Woche. Das wäre Tag Zyklus Tag 34 gewesen. Ich hab es beim letzten Mal aber auch sofort gespürt, konnte meinen Bauch nicht einziehen, ich wusste einfach, daß war ein Treffer.
Meine rote Pest kommt eigentlich auf die Minute pünktlich. Kann es sein, dass das mit dem abgang zusammen hängt und jetzt noch etwas durcheinander ist? Letzten Monat war auch alles gut.

1

Bitte teste 😍🍀

2

Ich trau mich nicht 😄 hab letztes mal so früh getestet, hätte ich das nicht getan, hätte ich den Abgang wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Vielleicht überwinde ich mich gleich nach der Arbeit, wenn bis dahin keine Mens kommt 🙈

3

hast du deinen ES bestimmt? wenn ja wie?
falls nicht kann der sich natürlich verschieben oder ausbleiben, das wissen wir leider nicht. aber jetzt wäre jeder test ganz eindeutig, also einfach wagen #klee

4

Am 12. /13. sollte er laut Plan und Gefühl gewesen sein. Kann mich da natürlich auch irren. Ich werd mir gleich mal nen test besorgen und morgen früh abwarten und testen. Komm ja nicht drum rum 😄

5

Jetzt bin ich aber auch neugierig 🤣
Respekt, dass du bis morgen warten kannst 🤭

weiteren Kommentar laden
7

Oh ich bin auch so neugierig 🥰🥰
Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀

9

Ach, was seid Ihr alle süß 😘 der Test war leider negativ. Wär ja auch zu schön gewesen wenn es direkt geklappt hätte. Dann mal auf ein neues 🤷‍♀️

10

Ach Mensch ist das schade 😔
Für den nächsten Zyklus sind meine Daumen ganz fest gedrückt 😊

weitere Kommentare laden
8

Das muss ich mitverfolgen 😍 drück dir ganz fest die Daumen 🙏🏻🍀