Schwange oder pms?

Hallo Ich hab mal ne frage ich hab am 19 GV gehabt mein eisprung war am 22 und am 25ten hatten wir auch GV ich hatte nur 2 mal GV mit meinem mann Seit 4 tagen habe ich unterleibschmerzen manchmal hab ich auch einen gelben ausfluss ohne geruch aber nicht viel hoffentlich klappt es ich hab noch 5 tage bis zur meine periode ist es normal das man seit 4 tagen unterleibschmerzen hat? 🤷🏼‍♀️

1

Ich tippe auf PMS. Und ja das ist normal, dass man Pms auch schon Tage vor der Periode hat. Wenn du den Zyklus nur 2 mal GV hattest, war die Qualität der Schwimmer bestimmt auch nicht so prickelnd

2

ich möchte nur kurz schreiben, dass man definitiv auch mit 1x sex im zyklus schwanger werden kann. die qualität der spermien nimmt nur bei wenigen orgasmen leicht ab, ist aber immernoch völlig ausreichend (bei normaler fruchtbarkeit) für eine schwangerschaft :-)

3

Hi, ich möchte vorab schonmal erwähnt haben, dass man sich natürlich viiieles einredet in dieser Hibbelzeit. Es kann alles und nichts sein. Ich für meinen Teil hatte ab ES bis zum positiven sst pms-artige Schmerzen (Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib etc.). Das kann also gut mit einer Schwangerschaft in Verbindung stehen, muss es aber halt nicht :) Wünsche dir alles Gute ✨