Spinnbarer ZS... Wie schnell wechselt das bei euch?

Thumbnail

Guten Morgen☕

Hab eine Frage zum ZS... Wie schnell wechselt das bei euch von weißlich/cremig zu spinnbar/klar vor dem ES? Und wann habt ihr dann erfahrungsgemäß euren ES?
Meine BT sinkt seit 2 Tagen, vermute einen baldigen ES, ZS wurde mehr, ist aber noch immer weißlich/cremig...

Wahrscheinlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, würde mich trotzdem über Erfahrungswerte freuen.

Vielen Dank😊💜

1

Hey

Mein Zervix ist nie wirklich wässrig durchsichtig. Immer etwas milchig.

Diesen Monat hab ich mit Ovus getestet. Vor und nach dem ES war er cremig milchig. Erst ab ca ES+9 wurde er klebrig.

Also ich kann mich nicht auf den ZS verlassen 😅 ist mir zu ungenau.

Lg

2

Danke für deine Antwort🤗

3

Hallöchen 🙋🏼‍♀️

Also ich hatte bspw. an ZT 14 viel ZS, der war aber ziemlich klumpig und bröckelig. ZT 15 und 16 war der ZS durchwachsen, cremig, milchig und dehnbar.
An ZT 17 hatte ich dann meinen ZS-Höhepunkt (klar, spinnbar). An ZT 18 hatte ich dann schon gar nichts mehr und danach hat sich der ZS nur noch verschlechtert.

War etwas überrascht, da ich erwartet hatte, den besten ZS 2-3 Tage lang zu haben und nicht nur an einem Tag. 😅

An ZT 19 war der Clearblue Ovu erstmals auf max.
An ZT 21 hatte ich meine erste höhere Messung.
Der ES war daher vermutlich an ZT 19 oder 20.

4

Vielen Dank für deine Antwort 🤗👍🏻

5

Hallo,

Ich glaube, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich habe tatsächlich zT quasi ab Periodenende spinnbaren ZS, der dann auch klar wird. Letzten Zyklus ganze 7 Tage lang bis zum ES, sonst immer so 3-4 Tage. Nach dem ES wird’s dann deutlich weniger, nicht mehr spinnbar und weiß-cremig.