Tempi sinkt nach ES.. Ausgelöst mit Ovitrelle

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade so verunsichert. Habe am Freitag um 12.45 Uhr mit ovitrelle ausgelöst d. H spätestens Samstag auf Sonntag Nacht hatte ich meinen ES (heisst ja meistens ca. Nach 36 Stunden) AM Samstag hatte ich ziemliches unterleibsziehen, kann aber sicherlich auch von den nebenwirkungen sein.

Also jetzt meine verrrwirung heute bin ich ES +2 und meine Temperatur ist deutlich gesunken.

Siehe Bild.
Was ist das bitte? Sowas hatte ich noch nie. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas?

1

Guten Morgen!
Ich habe auch meinen ersten Zyklus mit Clomifen und Ovitrelle . Habe am Donnerstag mittag ausgelöst und am Freitag muss dann eigentlich der Eisprung gewesen sein . Seitdem geht meine Temperatur auch nach unten . Ich habe Donnerstag die Blutabnahme. Bin gespannt ob ein Eisprung war . Vom Gefühl her würde ich sagen ja , obwohl ich gar keinen ZS hatte und die Temperatur auch nichts aussagt :-( . Naja , aber zumindest bin ich nicht allein damit . Ich hoffe bei uns steigt die Temperatur bald

2

Das ist aber echt komisch... Ich Messe schon mehrere Zyklen das ist mir echt neu.

Kann es denn überhaupt sein das KEIN ES kam trotz ovitrelle. Ich dachte das ist fast safe.

Auf jedenfall hoffentlich. Drücke uns die Daumen 😔😊

3

Das dachte ich auch , aber es verunsichert mich schon sehr das die Temperatur immer weiter runter geht statt rauf . Abwarten...mehr kann man da leider nicht mehr machen

weiteren Kommentar laden