Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt bei ZT 30 und keine Mens in Sicht.ich hab seit den fruchtbaren Tagen schon so komische Tage.ziehen zippen UL schmerzen.schon ewig lange Mensschmerzen. Das ganze Programm dass ich in der ersten ss vor 10 Jahren auch hatte. Wir haben ganz viel geherzelt und mein ES hab durch den ZS bestimmt.wie bei meiner ersten ss auch.drum weiß ich genau wann der ES war.
Meine Periode kommt seit März regelmäßig da ich keine Pille mehr nehme.jetzt bin ich 1 Tag überfällig und die ganzen Tests die ich bis dahin machte waren negativ.plus der heutige onestep.aber es gab Tage da wurde leichte linie gezeigt und tage gar nix.Den CB ultra früh digi den ich leider falsch angewendet aber zeigt dennoch negativ an.ich höre ab jetzt auf mein Bauchgefühl und das sagt mir das sich dort irgendwas abspielt.was weiß ich nicht.naja ich teste nicht mehr das alles hab ich in meiner ersten ss nicht gemacht.und hätte es auch hier dabei lassen sollen....vielleicht denkt ja der eine oder andere auch so.
Höre auf mein Bauchgefühl
1
Haii Haii
Ich denke auch wenn man sich und sein Körper gut kennt das man es spürt. Bei meiner ersten ss konnte ich auch ganz sicher kurz nach dem ES sagen das es geklappt hat bzw es klappt. Damals war auch der erste Test negativ, ich war mir aber so sicher das dann am nächsten Morgen ein neuer Test positiv war. Ich werde das nie vergessen wie ich abends noch mit mein Mann los bin einen neuen zu kaufen und er den Monat eigentlich schon abgeschrieben hatte. Doch mein Bauchgefühl hat mich damals nicht im Stich gelassen 😉