Oat syndrom was können wir nun tuhen ?? Hattet ihr auch die gleiche Situation??

Hey lieben
Eine frage Wir versuchen seit mehr als 1 jahr unseren ersten Wunder zu bekommen wir haben auch einen Spermiogramm gemacht diagnose OATsyndrom bei mir war alles in Ordnung was können wir machen ich 18 Mein mann 21 war das bei jemanden von euch auch so und ihr wurdet doch dann schwanger?? Bräuchte echt hilfe möchten so gerne unser erstes baby Arbeiten auch sind verheiratet Haben wirklich alles im Griff nur noch unser wunder fehlt

1

Nun dein Mann könnte Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung der Spermien einnehmen. Auf heiße Bäder, Sitzheizung und Saunagänge sollte er jetzt auch lieber Abstand nehmen.
Du könntest Ovulationstests benutzen, um deinen Eisprung besser einzugrenzen.
Wenn nach zwei Jahren sich immer noch kein Wunder eingetreten ist, dann könntet ihr nach einer Überweisung zur KiWu-Klinik bitten.
Mehr werdet ihr aktuell wohl nicht machen können, da ihr beide noch sehr jung seid.

2
Thumbnail

Hallo,

mein Partner hat auch OAT und durch Maca wurde ich dann mehrmals natürlich schwanger (bisher leider nur FGn, biochemische Schwangerschaften, aber bin auch schon 42/schlechte Eizellqualität).
Allerdings wurde ich nur schwanger, wenn wir nur alle 2 Tage GV in der
fruchtbaren Zeit hatten oder gezielt vor dem Eisprung pausiert hatten und dann am Abend des pos. Ovus (Tag als der Ovu das 1. Mal positiv war) Sex hatten.

Maca braucht etwa 3 Monate bis es wirkt…

Viel Glück!