Nicht verrückt machen - was macht ihr?

Ihr lieben!

Kurz zu uns: 2019 unverhofft schwanger geworden

Nun wollen wir ein geschwisterchen. ♥️
Wir hatten diesen Monat nach Lust und Laune GV. Einmal um den ES rum.. aber nicht ideal. ES nicht bestimmt.

Nun sollte am Wochenende die Mens kommen aber seit dem Wochenende häufen sich die SS Anzeichen.. heute ist es ganz schlimm. Ich habe das Gefühl ich bilde mir das alles nur ein..und da ich weiss wie sich schwanger anfühlt tut mein Körper nun so😂 kann ja nicht stimmen plus viel zu früh für Symptome. Test hab ich trotzdem versucht - logischerweise negativ.

Jetzt will ich wieder runterkommen - also haut raus eure besten Tipps ☺️

1

Hey,
Richtig tolle Tipps habe ich nicht - ich bin jetzt im 7.ÜZ fürs erste Kind und hibbel immer noch sehr, was aber denke ich bei großen Kinderwunsch total normal ist.
Was ich sagen kann, dass es mit der Zeit tatsächlich etwas weniger wird mit dem verrückt machen 🙈 und was mir auch total geholfen hat - ich höre auf auf Dinge zu verzichten! Habe sonst oft in der 2. ZH auf alles mögliche verzichtet (Alkohol, rohe Wurst usw). Dann war die Enttäuschung am Ende noch viel größer. Ich achte natürlich noch etwas drauf, aber ganz verzichten tue ich nicht mehr… so fällt es mir leichter nicht 24/7 an den kiwu zu denken.
Außerdem sage ich mir immer wieder, dass die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus ja gar nicht so hoch ist (ca.30%), selbst wenn alles perfekt gepasst hat. Es ist halt ein kleines Wunder 😍

Wie du merkst, eine idealen Tipp habe ich nicht. Aber vllt hilft es schon zu merken, dass man nicht alleine ist. Ich wünsche dir viel Glück 🍀
P.S. Symptome einbilden hören bei mir trotzdem nicht auf 😂🙈 aber ich weiß jetzt, dass mein Körper mir nur was vorspielt.

2

Die Symptome sind echt schwer zu ignorieren😅 ich könnte schwören die Mutterbänder dehnen sich! Ich hatte das soo sehr in der 1. ss so das ich das jetzt immer spüre! Echt fiese sache.. wie phantom schmerzen 🙈

Vielen Dank für deine Antwort fühle mich direkt besser!
Und verzichten tu ich auf nichts.. verzichte dann ja noch die ganze ss plus stillzeit das ist über 1 jahr 🙈

3

Bin heute ES+4/5 und es ziept und sticht im UL, das glaubst du nicht 😂😂 war zwar noch nie schwanger, aber so würde ich mir das auch immer vorstellen. Verrückt, was der Körper einem vorspielen kann. Hatte das wie gesagt schön öfter, war aber leider nie schwanger bisher 🙈

weitere Kommentare laden