Kinderwunsch und Morbus crohn

Hallo Ihr Lieben Ich leide nun seit 6 Jahren an Mc. Und mein Verlobter und Ich möchten nun eine Familie Gründen jetzt zu meiner Frage wie Lange hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat. Sind jetzt gefühlt eine Ewigkeit dran... und habe den Kinderwunsch auch schon seit min. 5 Jahren.. wollte jetzt einfach mal Gleichgesinnte fragen hab dieses Jahr min schon 8 negative Schwangerschafts test in der Hand gehalten und gebe langsam echt auf... (ich weiss andre sind schon 2 Jahre dran aber ich wünsche es mir soo so sehr) Bitte um Ratschläge und Antworten danke

1

Hey meine Liebe habe ebenso seit meinem 11 Lebensjahr mc , Kinderwunsch besteht seit 6 Jahren , leider genauso unerfüllt , meine Hormone spielen verrückt ,
Ich benutze seit längerem stelara Spritze , und komme damit sehr gut zurecht , war vor kurzem
Bei mein Gastrologen im mvz mit ihm habe ich nochmals die Situation besprochen , er sagte es wäre kein Problem in der ss diese Spritze weiterhin einzunehmen , nun Habe ich das Problem das ich auch ein Diabetes bekommen habe was ich aber mit Diät ganz normal im Griff habe ..

Ich und mein Mann versuchen es jetzt paar Monate noch
Normal , nehme seit einer Woche have sund Tabletten
Und bin guter Hoffnungen …

Klappt es nicht mochten wir zur Kiwu
Wo
Ich schon mal
Vor paar Jahren war aber dann unterbrechen musste wegen der Selbständigkeit ..

Mach dir nicht so ein großen Kopf denke es wird klappen wenn der Zeit Punkt da ist wünsche dir ganz viel
Kraft

Lg ys