Hallo Leute, habe heute ES+13 negativ getestet. Dass heißt ich bekomme morgen wider meine Mens. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. An solchen Tagen hätte ich gern Urlaub aber seit 3 Wochen muss ich 6 Tage in der Woche arbeiten und jetzt dass ich kann einfach nicht mehr.
Diesen Monat war ich mir so sicher dass es geklappt aber seit 4 Jahren dass gleiche einfach nichts. Ich beneide echt die Frauen die wenigstens ein Kind bekommen ich Krieg nicht Mal dass hin. Und da ich auf der Arbeit bin darf ich nichtmal den ganzen Tag heulen. Ich bin jetzt 27 wir probieren es seit 4 Jahren und alles ist in Ordnung bei uns aber trotzdem klappt es einfach nicht, langsam hab ich echt das Gefühl ich werde für immer die Frau sein die einfach kinderlos bleibt. Alle meine Freundinnen sind gerade schwanger was hab ich getan um solchen schmerz zu verdienen? 😓😓😓😓
Langsam hasse ich mich selbst
Hey !
Fühle dich erstmal gedrückt !
Es tut mir leid das ihr es so lange schon probiert, und es nicht klappen will.
Was habt ihr denn alles untersuchen lassen ?
Habt ihr euch schon mal an eine Kinderwunschklinik gewendet ?
Ich weiß sehr gut wie sich diese Machtlosigkeit und diese Unzufriedenheit mit sich selbst anfühlt.
Wir haben Ähnliches durch allerdings für‘s Geschwisterkind.
Man kommt in der unerfüllten Kinderwunschphase oft an seine Grenzen, und wenn du nicht mehr kannst, dann lass dich doch mal ein paar Tage krank schreiben !
Glg 🍀🍀
„Ich bin jetzt 27 wir probieren es seit 4 Jahren und alles ist in Ordnung bei uns aber trotzdem klappt es einfach nicht“
Was wurde denn alles schon untersucht? Es gibt weit aus mehr Untersuchungen als nur Zyklusmonitoring und Spermiogramm.
Habt ihr schon einen Termin in der KiWu-Klinik gehabt?
Du bist erst 27 werde erst mal 40 und schaust mal wie es sich anfühlt nicht ein Kind zu haben und mit der biologischen Uhr die tickt. 😕😒
das finde ich jetzt doch ein wenig unpassend.
Egal in welchem Alter, nach 4 Jahren Kinderwunsch ist man einfach deprimiert, egal ob 27 oder 40…
Ja was ich eigentlich damit sagen wollte ist das du Zeit hast noch zu handeln in meinem Alter ist nicht mehr viel Zeit übrig
Was habt Ihr denn schon alles untersuchen lassen, wenn Du schreibst, es sei alles in Ordnung ? Seid Ihr schon in einer Kinderwunschklinik? Hattest Du schon Zyklusmonitoring?
Hallo liebes , fühl dich gedrückt ich habe ähnliches durch gemacht nur bei uns sind „erst“ 2 jahre ich war vor ein paar Wochen auch einfach nur am Ende hab in nix was ich getan habe ein sinn gehabt alles war einfach nur scheisse um es mal aus zu sprechen und bei mir genauso alle um mich rum sind schwanger geworden und das sehr schnell innerhalb von höchsten 3 monate 😢 mittlerweile seh ich das etwas anders und habe mich wieder aufgerappelt und mir eine Ablenkung gesucht wir ziehen um und ich konzentriere mich darauf mein neues Zuhause ein zu richten und mache mein Führerschein ( du kannst dich natürlich auch mit alles andere ab lenken was dir Spaß macht ) und so lange wir noch auf unseres kleines wunder warten müssen will ich wieder Spaß am leben haben auch wenn es oft schwierig ist aber unverhofft kommt oft und manchmal braucht ein wunder seine zeit meine Schwägerin sagt immer zu mir alles zu seine zeit das gibt mir immer ganz viel Hoffnung
Alles gute für euch ❤️🍀