Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, das ist jetzt nicht dramatisch, aber irgendwie war ich nach meiner heutigen 1. Ultraschall Untersuchung traurig. Laut meinen Berechnung und App, sollte ich in der 7.SSW sein und deshalb hat mich die Ordinationshelferin auch für heute in die Ordination bestellt. Davor machen sie keine Untersuchungen.
Habe gehofft, dass man das Herzchen schon schlagen hört.
Es ist zwar etwas zu sehen, aber nur 2mm. Muss in zwei Wochen wieder kommen und darauf hoffen, dass man dann das Herz schlagen hört.
Irgendwie bin ich gerade ein bisschen traurig - keine Ahnung, was ich mir mit diesem Post erhoffe, aber manchmal tut es gut, sich den Frust von der Seele zu schreiben 😅😅🙈
😔 leider noch kein Herzschlag
Lass dich erstmal drücken! 🤗
Ich kann deinen Frust total verstehen! Bei Kind 1 und 3 hat man beim ersten Ultraschall auch noch kein Herzchen schlagen sehen. Fand das auch total blöd und hat mich sehr verunsichert.
Aber ich kann dir sagen, dass alles gut war. Meistens ist auch alles gut. Hab Vertrauen in dein Krümelchen und rede mit ihm. ❤️
Danke für deine lieben Worte ❤️
Weißt du, nach über einem Jahr den 1. SST in der Hand zu halten ist so ein unglaublich schönes Gefühl, aber leider begleitet einem immer ein bisschen Unsicherheit.
Aber du hast so recht - ich muss dem Ganzen Vertrauen schenken und positiv denken.
Ich danke dir ❤️
Bei meiner ersten Tochter hat es auch 15 Monate gedauert. Ich kann dich soooo gut verstehen!!
Alles wird gut, in zwei Wochen siehst du das Herzchen schlagen! ❤️
Bei mir hörte man erst ab 8 ssw den herzschlag:)
Mach dir keine Sorgen kommt schon.
Mit Baby fast 1 Jahr alt ❤️
Das beruhigt mich sehr, danke ☺️