Halo,
ist es Ihnen passiert, wenn Sie Famenita verwendet haben, um Ihren Zyklus sowie den Eisprung zu ändern? Ich benutze es seit 6 Monaten und seitdem ist mein Eisprung am Tag 10-11, während mein Zyklus manchmal 26 Tage dauert, dann 25, dann 24 und so ändert er sich jeden Monat. Glauben Sie jetzt, dass der erste Teil des Zyklus verkürzt ist? Ich weiß es nicht was soll ich tun.Ich bin sehr hoffnungslos schwanger zu werden 😔😔😔
Progesteron???
Progesteron hat nichts mit der 1. Zyklushälfte zu tun. Es wandelt lediglich die Gebärmutterschleimhaut nach Eisprung um und versorgt den Embryo falls es zu einer Einnistung gekommen ist.
Ob ein Eisprung stattfindet, kann Progesteron nicht begünstigen.
Wann nimmst du denn Famenita ein (ab ES?)?
Ich nehme die 3Tage nach dem ES, aber bevor ich anfange es zu benutzen, war mein Eisprung am 13. ZT, dann änderte er sich und es ist am 10. ZT, zuerst wurde mein Zyklus auf 27 Tage verlängert, dann in den anderen Monaten verkürzt er sich wieder. Vor der Anwendung betrug mein Zyklus 24 Tage.
Naja wenn deine 2. ZH vorher zu kurz war verlängert sie sich mit Progesteron natürlich. Deswegen nimmst du es ja.
Wenn dein ES eher kommt, hat das aber nichts mit Progesteron zu tun. Es beeinflusst lediglich die 2. ZH