Frage an die erfahrenen unter euch

Hallo 😊 hier gibt es ja einige, die sich super mit dem Zyklus und allem zusammen auskennen.

Ich hatte am Freitag einen positiven Ovulationstest. Das letzte Mal haben wir mittwochs spät abends geherzelt. Ich habe seit meiner Periode leichte Schmerzen im Unterbauch und merke der Körper arbeitet.( Ist der erste Monat nach der Pille und der ersten Schwangerschaft. ) nun habe ich wieder so ein Gefühl im Bauch als würde er arbeiten. Mir war heute morgen leicht übel und mein Zervixschleim Ist durchsichtig und wirklich richtig viel. Könnte es die Einnistung sein oder ist es dafür noch viel zu früh ?

Vielen Dank und liebe Grüße 🌸🥰

1

ZS viel und durchsichtig kenne ich persönlich nicht als Anzeichen. Bei mir war immer wenn es geklappt hat alles sehr ruhig da unten. Und null bis kaum Ausfluss.

2

Das mit dem „arbeiten“ im Bauch hatte ich auch. So habe ich beide Schwangerschaften gespürt. Bin auch sehr feinfühlig und wusste 2 x das ich schwanger bin, hatte alle Anzeichen. Dieses Gefühl im Unterleib, Brustschmerzen etc. und einfach seltsam anders.
Viel Glück 🍀

3

Aber auch schon so früh ?

Danke ☺️

4

Puuuh, das ist schon 5 Jahre her, aber ich weiß
Noch wie meine Schwester mich ausgelacht hat und meinte, dass bilde ich mir alles ein, aber ich hab in der Zeit so extrem in mich reingehört. Und natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, hatte sogar eine Meditation auf YouTube gehört mit Einnistung oder sowas 😆

5

Ein positiver Ovu bedeutet nicht zwangsläufig, dass das Ei auch springt, nur dass ein LH Anstieg vorhanden ist. Zudem muss die Testlinie mindestens genauso stark sein, wie die Kontrolllinie, wenn du keinen digitalen genutzt hast.
Ich habe Pco und daher zu den Ovus noch meine Basaltemperatur gemessen. Zyklus eins nach Absetzen der Pille hatte ich wahnsinnig viel Zervix zum Eisprung. Und Abschluss des ES war dann die Ovulationsblutung.
Zyklus 2 hatte ich kaum Zervix beim ersten positiven Ovu und beim 2. Positiven Ovu mehr, aber nur weiß milchig. (2 Mal positive Ovus in Abstand von 5 Tagen, sogar beide Male Tempianstieg nach vorangegangenem Absacker, beim zweiten Mal war tatsächlich der ES erst) Zyklus 3 positive Ovus ZT 12 und 13. Zervix kaum, weiß milchig bis flüssig. Es wurde mein Glückszyklus. Es+5 Einnistungsblutung und ab ES +8 vermehrt weißen bis flüssigen Ausfluss.
Wenn also dein Ovu Freitag positiv war, war der ES etwa Samstag. Genauer wäre es bestätigt mit der Temperaturmessung. So früh denke ich nicht, dass es Schwangerschaftsanzeichen sind. Klar, jeder ist anders, ist aber doch unwahrscheinlich. Der Körper muss ja erstmal die Pille komplett abbauen/ausscheiden.
Ach und in den ersten beiden Zyklen hatte ich deutlich mehr Pms in Form von Ziehen in den Leisten, empfindliche Brüste und Übelkeit ab Eisprung, als im Glückszyklus. Da habe ich seit NMT erst empfindliche Brüste und Leisten ziehen jetzt in der 10. SSW mehr.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück 🍀

6

Das freut mich sehr für dich 🥰
Ich habe mit einem digitalen und einem mit Strich getestet beide positiv. Bei meinem ersten Sohn hat es dadurch dann auch direkt im zweiten Zyklus geklappt. Seit der Geburt nehme ich die Mini Pille da ich noch abendlich stille.

Ich werde versuchen mich nicht so reinzusteigern und entspannt zu bleiben 😁 danke für deine sehr ausführliche Antwort 😊

7

Ich würde jetzt mal fragen dass diese anzeichen nicht bedingt mit der einnistung zu tun hat da die einnistung Zeit etwa 7-10 Tage dauert und erst da könnte man aller frühestens etwas merken. Ich wusste 2 Tage vor meiner Periode das sich was tut und nun bin ich in der 21ssw.

8

Herzlichen Glückwunsch 🥰

9

Danke #verliebt