Kinderwunsch

Hallo ich bin ganz neu hier🙈
Gestern habe ich erfahren das ich unter PCO leide obwohl dies mein Frauenarzt im April ausgeschlossen hat. Eine ausgeprägte Schilddrüsenunterfunktion hab ich zusätzlich mit Hashimoto auch noch. Mein Arzt aus der KiwuKlinik meint es wäre besser bei dem Pco auch Tabletten zu nehmen damit ich mal Eisprünge bekommen würde was natürlich sinnvoll ist, er würde ganz gerne dann eine IUI bei mir durchführen. Nur sind wir noch nicht verheiratet und müssten alle kosten selber übernehmen.
Jemand mit Ähnlicher Erfahrung ihr ?
Und hat jemand Hashimoto und PCO und kann mir etwas Hoffnung schenken ?

1

Eine sanfte Stimulierung und IUI ist doch nicht teuer. Bitte bespricht dass alles mit der KiWu Klinik aber bei PCO ist die Stimulierung (egal ob verheiratet oder nicht) doch von der Krankenkasse übernommen, was ihr bezahlen müsst ist die IUI und das hält sich echt im Rahmen.

Wenn ich dir raten kann - bitte erstmal die Schilddrüse in Griff bekommen, das Hashimoto ist nicht ohne...hat meine Tochter leider auch, hat fast zwei Jahre gedauert sie korrekt mit Medikamenten einzustellen... jetzt ist sie 16 und weitgehend Beschwerdefrei...

2

Also Beschwerden habe ich diesbezüglich keine und laut meiner Hausärztin bin ich gut eingestellt aber der Wert ist noch etwas zu hoch für eine Schwangerschaft. Gleich kann ich die Unterlagen abholen wo auch meine Werte von der Schilddrüse drin stehen und werde nochmal zu meiner Hausärztin und lasse sie drüber schauen😊 danke für deine Rückmeldung