Auf in die 2. Runde.. Wer ist dabei?

Moin Mädels 🙋‍♀️,

Bei uns geht so langsam das hibbeln für unser 2. Wunder los.

Wer ist noch dabei und hat Lust sich auszutauschen 📱?

1

Hallo, wir sind im 2. ÜZ fürs 2. Kind. Gestern war mein ES und jetzt wird wieder gehibbelt 😉
Ich drücke euch die Daumen 🍀

15

Möchtest du in meine Gruppe? Wenn ja, einmal pn :)

2

Wir sind auch dabei - 2.ÜZ fürs 2. Wunder #herzlich
Bin (ca.) ES+3

Daumen sind gedrückt #klee

8

Ich ebenfalls! Allerdings im 3. ÜZ :)

3

Hey, ich bin auch dabei ☺️. Sind im ersten ÜZ.

4

Bin derzeit schon ES+10/11. Meine Mens müsste Do/Fr kommen. Test von heut früh war leider negativ. Hab aber auch irgendwie damit gerechnet, da es ja doch früh dafür ist 🙈.

16

Möchtest du in meine Gruppe? Wenn ja, einmal pn bitte 😊

5

Bin eigentlich stille Mitleserin, bin aber aktuell auch im 1.üz es+9 und hatte heute morgen einen Hauch von strich, hoffentlich keine vl🥲🙈🙈

Drücke allen hier die Daumen :)))

9

Ich drücke die Daumen!

17

Möchtest du auch in meine Gruppe? Wenn ja, einmal pn bitte 😊

6

Huhu ich bin auch dabei. Zweiter ÜZ fürs zweite Kind startet heute. Wünsche uns allen ganz schnell positive Tests!

18

Bedarf an einer Gruppe? Wenn ja, gerne ne pn schicken 😊

7

Wir stecken auch mitten im Projekt Kind Nr. 2.

Wir sind jetzt im 3. ÜZ und ich bin heute ES+3/4. ich bin erstaunlich entspannt im Vergleich zu den letzten beiden Zyklen. Ob das positiv ist, weiß ich aber nicht 🙈

Wie alt ist dein erstes Kind und wie schnell hat es damals geklappt?

10

Dann sind wir ja fast gleich weit (also was die ZT betrifft). Planst du vor NMT zu testen? Wann ist deiner?
Ich müsste am 28.08. meinen haben #klee

12

Mein NMT müsste der 26. oder 27. sein. Allerdings ist das im Moment schwer abzusehen, weil meine letzten Zyklen kürzer waren als üblich und meine zweite ZH auch kürzer als gewohnt (allerdings habe ich seit Kind 1 auch erst seit Mai das erste mal meine Tage wieder, daher ist eh alles anders als vor Kind 1 🤷‍♀️).

Ich werde wohl mal am 23./24. einen Test wagen. Müsste dann ES+10/11/12 sein. Bei unserer Tochter durfte ich ab ES+10 erstmals hauchzart positiv testen.
Planst du vorher zu Testen?

weitere Kommentare laden
11

Hallo.. Ich bin jetzt im 8. ÜZ für Kind Nummer 2

13

Wer hat denn Lust auf eine Gruppe? Einmal pn bitte 😁

19

Wir sind auch dabei 🙋🏼‍♀️
Im ersten Zyklus und bin heute ES+4 💗

21

Möchtest du in meine WA Gruppe? Wenn ja, einmal pn bitte 😊