Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Vielleicht kennt sich jemand mit Zyklus Störungen aus..
Seit zwei Monaten habe ich nach dem Eisprung (laut der app) Zwischenblurungen leichte und nun habe ich die Mens 8 tage zu früh bekommen. Also heute... Gestern war mir am Abend übel und habe mich übergeben, Schwitze auch vermehrt.
Letzten Monat hatte ich glaube ich laut den Ovus und dem Mitrelschmerz sofort einen Tag nachdem die Mens aufhörte glaube ich den Eisprung. Also totales Chaos. Nächste Woche Montag have ich eine Termin beim Frauenarzt
Liebe Grüße
Zu früh die Periode
Das Wort Chaos beschreibt es schon gut, aber ohne Frauenarzt und richtig gründliche Untersuchung kommst du hier nicht weiter. Mir fallen lauter unschöne Dinge ein, die so eine Veränderung im Zyklus hervorrufen können, also soll bitte dein Arzt gründlich sein. Zusätzlich würde ich ein großes Blutbild beim Allgemeinarzt anfordern. Von Schilddrüse bis zu Eisenwerten bitte alles.
Hallo,
Ich war vor zwei Monaten schon beim Hausarzt ein großes Blutbild machen. Er sagte, dass ich sehr schöne Werte habe.
Die Frauenärztin meinte ich soll es mal mit mönchspfeffer einen monat versuchen. Sie kann den Progesteron Wert nur Mitte des zyklus ermitteln. Da ich aber jetzt die Regel habe bringt das nichts.
Ich habe eine Vermutung und zwar habe ich gehört das viele nach der 2. Impfung Zyklus Störungen bekommen haben. Meine begann genau nach dieser Impfung