Hallo ich bin aktuell Zyklustag 5 und benutze den ersten Monat Ovulationstest und wollte mal fragen wann am besten damit anfängt und wie lange?
Ich hab leider keine Ahnung 🙈
Vielen Dank schon mal ☺️
Wann starten mit Ovulationstest
Hallo. Wie lange gehen deine zyklen denn im Durchschnitt? Wenn du einen zb 28 Tage Zyklus hast würde ich so an zt10/11 anfangen 🤗
Danke für die Antworten ☺️ hab immer zwischen 26-28 Tage Zyklus.
Um wieviel Uhr testet ihr den alle?
Und wenn er morgens positive ist reicht dann abends zu herzeln?
Also meine Tests waren nicht für morgens bestimmt sondern dann ab 11 Uhr testen, dann 15/16 Uhr und dann nochmal gegen 20 Uhr so habe ich es gemacht :) und wenn er um 11 Uhr positiv ist dürfte abends Herzen nicht zu spät sein, aber vorher ist natürlich auch immer gut 🤗
Ich habe einen Zyklus von 28-32 Tagen, Ovulation ZT13-ZT17 in der Regel, schwankt also. Ich fange ab ZT10 die Tests zu machen, da erst 1 am Tag, ab ZT13 mache ich dann 2-3x am TAg, um es nicht zu verpassen..bei mir ist die Ovu direkt am TAg, wo der Ovu positiv wird, also nicht viel Zeit dazwischen...
Also dein ES ist direkt am Tag des Fetten LH-tests???
Wenn der Test gegen 10 Uhr positiv ist vormittags, dann ja. Wenn um 22 Uhr - dann am nächsten Tag. Aber innerhalb 24 Stunden immer. Gehe zu Ultraschall..
Mein Zyklus schwankt zwischen 24-28 Tagen. Mein frühester ES war an ZT 10. Seitdem teste ich ab ZT 8 oder 9.