Hallo zusammen .
Ich gehöre noch zu den Nicht- Geimpften .
Aber nicht weil ich dagegen bin sondern einfach weil ich Angst habe .
Ich könnte mir biontech beim Arzt impfen lassen , jetzt lese ich aber immer mehr von den Nebenwirkungen und das der Zyklus sich komplett verschiebt .
Wer hat welche Erfahrung mitgemacht ?!!
Vllt auch wann er geimpft wurde ( 1 oder 2 Zyklushälfte
Reaktion Zyklus nach biontech Impfung
Hey!
Ich wurde um den ES herum zum 2. Mal geimpft und bin schwanger geworden.
Die erste Impfung habe ich nach meiner FG erhalten, daher schwer zu sagen, ob die Impfung mit dem endlosen Zyklus zutun hatte oder einfach die FG 😅
Meine Erfahrung:
1. Impfung Ende April: Mens kam eine Woche danach zu früh.
2. Inpfung im Mai: Zyklus hat sich seither um drei Tage verlängert.
Juli: positiver Schwangerschaftstest
Jede Impfung (egal welche), aber auch Medikamente können den Zyklus verschieben. Das hat nicht primär etwas mit der Coronaimpfung zu tun.
Ich musste eine zeitlang Medikamente nehmen, die meinen Zyklus komplett durcheinander gebracht haben.
Mir/Uns geht es genau so wie dir. Bin nicht dagegen, aber meine/unsere Angst sind die Nebenwirkungen. Lange haben wir überlegt und diskutiert..
Heute Nachmittag haben wir den Impftermin. Welcher Impfstoff das es gibt weiss ich erst dort..
Bin sehr nervös und die Angst ist enorm..
Habe in 3-5 Tagen meinen ES..
Kann dir sonst berichten, wenn mir etwas an meinem Zyklus auffällt 🙈❤️
Also ich hatte die Impfung zwei Tage vor ES und vier Tage nach ES und mein Zyklus hatvsich davon nicht stören lassen😊 vlt gibt das ja etwas Mut?! Ich messe Temperatur und kann das deswegen sehr gut sagen🤩
Die meisten haben aber auch relativ schnell danach wieder ihren alten Zyklus🍀
Oh wow danke für deine Antwort! Ich messe seit diesem Zyklus ebenfalls die Temperatur und bin gespannt. 🙈❤️
Hallo,
Ich bekam meine erste Biontech Impfung kurz nach Es & die zweite gab es an Zt 8 also kurz vor Es. Auch ich wurde dann in diesem Zyklus nach 6 Monaten üben Schwanger.
Hi!
Bzgl Zyklus Auswirkungen kann ich dir nichts sagen, da ich in der Stillzeit geimpft wurde und aktuell keinen Zyklus habe. Nebenwirkung hatte ich nur Schmerzen im Arm.
Ich habe mich letztes Jahr mit Corona infiziert und das hat tatsächlich meinen Zyklus verändert. Der Zyklus war dann 50 Tage lang. Also mein ES kam später. Das war aber nur für diesen einen Zyklus so, danach wars wieder normal.
Schwanger bin ich dann trotzdem geworden (paar Monate später), Schwangerschaft war problemlos, und das Baby ist auch gesund und munter.
Ich denke dass der Zyklus sich nur verändern kann wenn die Impfung vor dem ES kommt und sich dieser dann verschiebt. Das ist aber eine Laienmeinung, bin kein Arzt.
Ich habe die zweite Impfung 1-2 Tage vor dem ES bekommen, meine zweite ZH war dann etwas kürzer. Einen Zyklus später bin ich -hoffentlich- schwanger geworden - ist noch ganz frisch, aber die Tests sind deutlich positiv :)
Ich habe mich gestern mit Johnson impfen lassen, Am ersten Tag meiner mens. Mal schauen wie es sich bei mir auswirkt. Jedenfalls hat es mich brutal mit Fieber, Gliederschmerzen und Kopfweh ausgenockt.
Erste Impfung hatte ich an ZT 7 - Zyklus war normal lang.
Morgen habe ich die zweite Impfung an ZT 16.
Bei mir hat sich nach der ersten Biontech Impfung nichts verschoben, nach der 2 . Impfung schon, da hatte ich die Impfung 2 Tage vor ES und bin schwanger geworden
Würde wegen Kinderwunsch würde ich also bei einer Impfung nicht zögern