Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei ES+8 und rede mir Anzeichen ein 🙄 Normalerweise frühstücke ich nicht und halte bis 11 Uhr durch ohne zu essen. Momentan habe schon nach dem Aufstehen Hunger mit Magenknurren. Außerdem friere ich so extrem, hatte ich auch in der 1. Schwangerschaft schon.
Wie läufts bei euch?
ES+8 Hibbeln
Hallöchen,
das hibbel-Gefühl kann ich grad sehr gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso :)
Bin ES+11 und hab auch heute festgestellt, dass ich morgens großen Hunger habe, obwohl ich sonst kaum früh was essen kann und ständig friere.
Hab aber auch seit ES auch dolle Brustschmerzen und seit heute dieses Mens-Gefühl.
Hoffe so sehr, dass es nicht die Vorboten meiner periode sind.
Auf jeden Fall hibbel ich mit dir :)
Wer hibbelt noch mit uns bzw. kennt die Symptome?
Liebe Grüße!
Wie schön 😊 ja, wenn die Verwechslungsgefahr mit PMS nicht immer wäre 🙄 drücke dir die Daumen!
Hallo!
Ich bin heute ES + 11 und hoffe, dass es geklappt hat. Glaube es irgendwie nicht und hoffe doch. Ich bin froh, dass ich "noch" Keine Schmierblutungen habe, die hab ich sonst als Vorboten für die Periode. Die Donnerstag oder Freitag kommen müsste. Das lässt mich hoffen...
Drücke allen die 👍
Hallo ,
ich bin heute bei ES+6 und bin mega hibbelig
Habe seit gestern ein ziehen in der rechten leiste und einen dumpfen Druck in der Nierengegend. Meine Brüste werden emfpindlicher und und schaffe es kaum noch von der Früchstückspause bis zur MIttagspuase durchzuhalten ohne essen
👋🏽 Hier auch Es+8
Weiß genau was du meinst. Die Mutterbänder ziehen. Da Pieksen ist aber seit 2 Tagen weg. Vielleicht war das Einnistung?!🤔 hatte erst den fröstel Post gestern, weil mir soo kalt 🥶 ist ständig. Mir hat heute Nacht schon der Magen geknurrt, dabei hab’s Abendbrot. Die Gebärmutter ist so etwas druckempfindlich als wenn sich da was verändert.
Hoffe ja auch ganz leise. Versuche aber nicht zu sehr. Will nicht wieder so enttäuscht sein 😔🙈
Diese Anzeichen kenne ich
Ziehen im Eierstock Einseite, unterer Rückenschmerz, Müdigkeit, mehr lust als sonst.......
Hoffe echt, dass es geklappt hat.
Drücke euch allen die Daumen