Hallo zusammen,
Meint ihr, ich hatte einen ES?
Ich habe seit gestern braune SB, heute etwas stärker. Aber nicht rot, sondern braun.
Nun frage ich mich, was das ist.
Es fühlt sich alles nach Mens an, aber hätte die Tempi dann nicht sinken müssen?
Irgendwie denke ich nicht, dass es eine Ovulationsblutung ist, da es sich total nach Mens anfühlt.
Was meint ihr?
ES? Braune SB
Hey ja dein Eisprung war an Tag 21. Hast du mal deine Hormone überprüfen lassen? Es kann sein das du eine Gelbkörperschwäche hast da der Anstieg langsam verläuft. Eine braune SB könnte auch ein erstes Anzeuchen auf eine Schwangerschaft sein. Warte ab und mach einen Test. Wenn du unsicher bist geh zum Frauenarzt. Liebe Grüße und ich drücke die Daumen bei mir ist es so ähnlich 😉
Meinst du schon so früh ein Anzeichen?
Hormone wurden schon teilweise überprüft, bin auch in der kiwu. Allerdings erst wieder im September.
Ich wäre ja schon froh, wenn da ein ES war.
War heute tatsächlich am überlegen, zum gyn zu gehen.
Da die Tempi heute etwas niedriger war als gestern, vermute ich irgendwie es kommt die Mens 😢
Wie ist es bei dir?
Ich drücke die Daumen!!
Ich habe so einen ähnlichen kurven Verlauf wie du ich habe aber auch ovulationstests gemacht um den Eisprung zu überprüfen. Machst du das auch? Es könnte ein Anzeichen sein aber es könnte auch etwas anders sein. Ich warte nun ab bis ich teste bleibt ja leider nichts anderes übrig. Rein von deiner Kurve würde ich sagen du hattest einen Eisprung .