Wie schon geschrieben sind meine SST negativ bei Eisprung 12 und ich habe das Gefühl schwanger zu sein habe die selben Symptome wie bei meinem ersten Kind schwindel, Blutstropfen immer mal wieder über den Tag verteil hauptsächlich nach dem auf Toilette gehen, Ohrenschmerzen und ein Gefühl als brennt mein ganzer unterleib! Bin heute ständig auf Klo!
Aber alle Test sind negativ! Bei meinem 1.Kind waren sie zu dem Zeitpunkt schon positiv (Eisprung 9) und da hatte ich die selben Symptome. Kann das noch was werden?
SST‘s am ES+12 negativ aber Gefühl schwanger zu sein
Ich spreche jetzt mal von mir
Wir sind nun in ÜZ10
Ich habe so ziemlich jeden Zyklus das Gefühl schwanger zu sein, weil es so ist wie bei meiner tochter.
Also daran kann man das 0 fest machen.
Und wenn es dann doch stimmen sollte ist das eher Zufall.
An sich ist es aber schon möglich das du schwanger bist, denn je nach dem wie schnell sich dein hcg bildet kann der Test auch erst später anschlagen.
Manchmal spielen so viele doofe Zufälle zusammen (schlechte Charge, zu dünner Urin, langsame hcg Entwicklung) so das du auch bis es+14 negativ testen könntest obwohl du schwanger bist 😄
Danke für die liebe Antwort!
Ja aber so ein Chaos wie jetzt grad habe ich sonst nicht vor der Periode! Schlimm sowas
Ich bin Heute auch ES+12 und hatte auch die ganze Zeit Symptome wie bei meinen Schwangerschaften. Allerdings war der Test heute auch wieder negativ und seit heute Nachmittag habe ich auch Schmierblutungen ( habe ich immer vor der Mens). Also warte ich jetzt nur drauf, dass sie kommt. Vielleicht starten wir dann ja gemeinsam in einen neuen erfolgreichen Zyklus. Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. LG