.. Eröffnung : Club der frühen Frühtesterinnen ♥️🍀

Thumbnail

So nun ist es tatsächlich so weit ich eröffne den Club der Frühen Frühtesterinnen !

Damit seit ihr berechtigt ab +8/9/10 wie auch immer zu testen und es hier in unsere Gruppe zu posten 🥰😂😂😂😂

Meldet euch und Abonniert nicht vergessen!

Ich ZT3 es zwischen dem ZT12-17 😅🙄😮‍💨 hab noch so viele Tage vor mir! Erste Tests kommen wenn die neuen Tests geliefert werden als Kontrolle 🚔 ob VL sichtbar.

1

Hey Coole Idee 👍

7

Ich hoffe wir sehen bald erste Tests - abonnieren nicht vergessen ihr sollt alle sofort sehen wer im club ist und wenn neue Tests kommen 😂🥰

12

Huhu, wie kann ich eintreten liebes? Du hast mir den link geschickt und nun? 🤣

weitere Kommentare laden
2

Hey, tolle Idee :-D Auf zum hemmungslosen Stricheraten und gegenseitigen Daumendrücken und gemeinsamen Hibbeln #zitter
ich bin bei ZT 5 und erwarte den #ei - sprung zwischen ZT 12-16, also genau in unseren Ferien #sonne. Ein schöner Gedanke, dass wir unseren Spross eventuell in den Ferien zeugen #verliebt Allen eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Hibbelzeit #klee

8

Du bist mir voraus ganze 2 Tage 😅 mal sehen Letzten Zyklus war meine mens sehr kurz - 3 Tage - diesen Zyklus mal sehen 😂😅
Ovus wollen wir auch sehen 😂

24

Erfahrungsgemäss weiss ich, dass 2 Tage in der Hibbelzeit eine Eeewigkeit sind #zitter Ich glaube, wir waren letzten Monat schon sehr nahe aufeinander mit dem ES. Ovus sind auch schon beim Vorbereiteten Gepäck für die Ferien #rofl Ich möchte es diesen ÜZ aber sonst im Allgemeinen etwas entspannter nehmen (mein innerer Monk lacht mich gerade aus), soll heissen, dass ich in den Ferien trotz Eisprung nicht auf Alkohol verzichten werde. Und dank den Ferien geht die Wartezeit auch schneller rum ;-)

weiteren Kommentar laden
3

🤗🤗🤗🤗

9

Willkommen und abonnieren nicht vergessen damit ihr immer alle Tests seht 😅

4

Ich bin zwar keine Frühtesterin, aber ich gebe da gerne meinen Senf beim Striche raten dazu 😇🤗 und freue mich aufs gemeine Hibbeln und den Austausch 🍀🍀❤️

10

Oh wir brauchen Senf 🥰 und deiner ist uns besonders wichtig 🍀 also willkommen

5

Juhu freu mich ebenfalls mit zu raten und auch von euch Meinungen zu bekommen. ❤️❤️❤️

11

Wir freuen uns auch über dich 🥰💋

44

https://m.urbia.de/club/club+der+verrückten+frühtesterinnen
🤗

6

Ich bin bei ES+7 und daher schon bald am Testen. Drücke allen die Daumen 🍀

13

Oh du bist derzeit unsere Spitze 🤩
Wann Testest du?
Orakelst du?
Schick uns bald Striche zum ansehen 🥰🙏🏼

Und abonniere damit du auch immer alles aktuell siehst 💋

56

Bei ES+9. Nein, ich orakle nicht. Ja, mache ich, habe dir eben die Anfrage geschickt 😊

weiteren Kommentar laden
15

Super Idee 🥳 ich gehöre auch zu denen die testet was die Packung hergibt 😂 ich bin erst ZT 1 aber Es ist voraussichtlich am 02.09, da die erste Zyklushälfte bei mir ziemlich kurz ist mit 7-9 Tagen. Ich freue mich aufs Striche raten und Meinungen lesen 🥰
Viel Glück euch allen ❤🍀

18

Dir auch viel Glück und willkommen 🤗

30

Vielen lieben Dank 🥰

16

Coole Idee 😊
Bin heute ES 8 oder 9 kann ich leider nicht genau sagen 🙈
Test wurde heute gemacht aber denke noch viel zu früh . Ich sehe eine schwache linie aber kann auch die VL sein .
Am Samstag würde ich meine Periode bekommen .

20

Willkommen liebes 🍀🍀🍀🍀🍀

So zeig her wir sind gespannt 🥰💋♥️🍀

35
Thumbnail

Bekomm den strich nicht aufs foto 🙈 aber ich schwöre ich sehe einen oder bin ich bekloppt 😅

weitere Kommentare laden
19

Da bin ich auch dabei 😀 Bin heute ES+4 und ich weiß schon dass ich bestimmt schon wieder bei es+8 testen werde 😏

21

Oh, hobelt ihr auch auf Nummer 6? 🥰

23

Hibbelt 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden