Ausheulpost

Hey Leute.

Ich frage mich echt langsam ob uns das Schicksal etwas sagen möchte.

Wir versuchen seit März ein Baby zu machen (KiWu besteht schon länger aber aufgrund von Jobwechsel mussten wir warten).
Im April bin ich Schwanger geworden. Leider hat unser Baby nicht überlebt und ich musste im Juni operiert werden.
Seit Juli versuchen wir es nun wieder. Seit ein paar Tagen hatte ich die Befürchtung das unten rum etwas nicht stimmt. Gestern bestätigt dann die FÄ das ich… und jetzt kommt’s… einen PILZ und BAKTERIEN habe. Ich meine woher und was soll das 😭

Bin jetzt ES+ 5 und habe jetzt schon jegliche Hoffnung verloren.

1

Huhu,wir versuchen es seit April und fangen jetzt mit dem 5 ÜZ an...scheinbar bin ich nicht der Typ,der direkt schwanger wird. Bei unserem ersten Kind hat es 7 ÜZ gedauert. Es heißt also nicht aufgeben und jeden Monat aufs neue hoffen.

2

Das geht anatomisch beding bei uns Frauen tatsächlich ganz schnell und ist meist auch garnicht so schlimm. Nur in Kinderwunsch doof

Die Bakterien und Pilze kommen vom After. Beim falsch abwischen. Oder beim sex Rutsch der penis ab. Dann werden diese Bakterien in die scheide getragen deswegen beim abrutschen immer den penis waschen gehen und dann erst weiter machen. 🤷🏼‍♀️Blöd aber notwendig

3

Ich lese auch überall das das ganz schnell passiert aber ich bin ja nun schon 31 und ich hatte noch NIE sowas.
Deshalb finde ich es auch einfach frustrierend das es jetzt in der Kinderwunsch Zeit passiert. Nach der OP war ich unten rum schon nicht ich und jetzt schon wieder. 😔

4

Ich versteh dich, wir „Dürfen“ nicht Hippeln. Weil ich letztes Jahr einen schlechten Abstrich hatte und Operiert werden musste. Jetzt wollte ich meiner Gebärmutter Zeit lassen und die nächsten Abstriche abwarten, um Frühling war er „okay“ dann wollten wir langsam mit dem Hippeln starten, dann kam aber eine Schilddrüsenunterfunktion dazwischen, da sollte ich auch erst mal die Tapletteb eine Zeit lang nehmen, das der Körper auch umstellen kann, jetzt war wieder Abstrich-Time aber war sicher, dass alles gut ist und wir wollten in ein paar Tagen die Verhütung entgültig weg lassen und an Baby basteln, Schwangerschaftstest lagen bereit und Schwupps der Anruf „sie müssen schnellstens wieder operiert werden“ DANKE FÜR NICHTS 😢

Und wenn dann der Gebärmutterhals zu kurz ist war es das mit Baby 😢

5

Ja genau. Das nicht hibbeln können.
Oh das tut mir sehr sehr leid. ☹️

6

Huhu, wie geht es dir?

7

Hey hey. Habe meine Periode und schlechte Laune 😅🙈
Musste letzte Woche nochmal zum Arzt weil es nicht besser wurde. Jetzt fühlt es sich langsam besser an.

Wie geht es dir?

8

Ich werde am 14.09. operiert, 2. Konisation, aber laut Ärztin der Klinik kann man ohne Probleme ein Kind bekommen, dass hat mich total beruhigt.

Nur jetzt ist mein Mann das Problem und hat Angst um mich, wegen einer 3. Schwangerschaft. Und falls ich wieder eine Vorstufe oder sogar Gebärmutterhalskrebs bekommen kann. 😟🙈 jetzt muss ich den wieder überzeugen… ach herje
, naja bis zum nächsten hippelzyklus vergehen jetzt erst mal bestimmt 8 Wochen bis alles verheilt ist…u

weitere Kommentare laden