Tempi messen

Guten Morgen meine Lieben

Ich habe ein problem, es geht um mein Thermomter von Femometer. Und zwar habe ich dchon einmal ein post da gelassen auf grund von dem Thermomter. Ich würde nur gerne wissen wollen ob irgendjemand von euch Mädls auch schon dieses Problem gehabt habt mit den Thermometer?
Ich messe jeden Tag in der Früh meine Tempi mit diesem Thermomter, und leider Gottes zeigt es mir jeden Tag die urr Themperaturschwankungen an.
Ich habe den Tipp bekommen dass ich vieleicht einmal die Batterie wechseln sollte, gesagt getan
Doch leider schwankt es immer noch so sehr!
Ich habe habe gestern laut dem Thermomter eine Themperatur von 36, 98c gehabt, heute in der Früh hatte ich auf einmal wieder nur 36,77c gehabt. Also bin ich hergegangen und habe nach einer Min. Nocheinmal gemessen, da lag die Tempi auf 38.17c und eine Min. drauf noch einmal messen lag die Tempi bei 37, 10c.
Jetzt weiß ich wirklich nicht ob es am Thermomter liegt oder doch an mir. Fühl mich nicht krank, habe auch fünf Stunden am Stück geschlafen. Ich weiß das ich schon einmal fast die selbe frage gestellt habe, aber meint ihr ich sollte mal zum Arzt schauen oder eher ein neues Thermomter besorgen?
Sorry für den langen Text!! Und ich danke euch für eure Antworten!!

1

Wie misst du denn? Oral oder vaginal?
Generell würde ich mir ein zweites Thermometer anschaffen um zu schauen, ob es daran liegt.

2

Guten Morgen

Ich messe Vaginal. Und habe mir jetzt eh schon zur Sicherheit noch eines Bestellt. Bin dann gespannt was da raus kommt.

Danke dir für das Antworten!

3

Ich nutze das Femometer ohne Bluetooth is messe immer rektal das ist genauer. Zumal die Bahama Bakterien anfällig ist wenn man da ständig etwas einführt🙈. Du musst immer zur gleichen Zeit messen. 2 Stunden früher oder später ist auch eine andere Temperatur das ist völlig Normal.

4

Hi danke für die Antwort

Doch messe ich eigentlich jeden Tag um die selbe Uhrzeit. Ok zugegeben manchmal wache ich eine halbe Stunde früher auf weil ich auf die Toillette muss. Aber sonst ist fast immer die selbe Uhrzeit.

Ich denke schönlangsam das es an mir liegt das ich vieleicht eine Östrogenstörung oder so habe.

Danke nochmal für die Antwort