🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Das ist nun das letzte mal das ich die Runde eröffne! Meine Temperatur sinkt. Der Drache wird morgen spätestens Freitag landet! Es hat denn wieder nicht geklappt! Ich verabschiede mich denn hiermit offiziell aus der Runde. Wir haben jetzt 8 ÜZ gehibbelt waren traurig haben und wieder aufgerichtet und haben weiter versucht! Nun haben mein Mann und ich beschlossen nicht mehr aktiv zu hibbeln uns auf andere Dinge zu konzentrieren!

Ich werde sobald die mens da ist das Thermometer verbannen und auch Ovus etc werden verbannt!

Ich hoffe so sehr das es wenigstens nun mit dem neuen Job klappt. Im November noch lange hin ist Termin bei meiner FA da werde ich das denn ansprechen das es nicht mehr klappt ind hoffe das man was raus bekommt was los ist solange werden wir auf nichts achten!

Ich werde hin und wieder mal reinschauen und gucken wie es euch geht!

Wünsche euch einen schönen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Das tut mir leid!😢
Ich drücke dir die Daumen, dass es ohne diesen Stress, den macht man sich ja, in den nächsten Monaten klappt🍀🍀
Alles Gute Dir!

Meine Schmierblutung ist jetzt weg, war vll doch ne Ovulationsblutung?!

2

Danke dir! Hatte gestern Mittag und Abend auch leichte Blutungen nicht viel und sehr kurz heute ist der spuck vorbei! Aber bei ES12 und Blutungen werden es mens Vorboten sein.

Bei dir kann das ein gutes Zeichen sein! Ich drücke dir die Daumen und deine Kurve sieht doch gut aus!

3

Danke auch dir 😊
Ich hatte bei mir ja auch an Mens gedacht, aber nachdem die Tempi heute morgen weiter hoch ging, schließe ich das (erstmal) aus.

Nun mache ich mir Gedanken, ob es ggf ne GKS ist?! Hat mich hier im Forum jmd darauf hingewiesen und ich da jetzt vll was einnehmen muss?! Was denkst du darüber?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Alles Gute für dich nani1985#kleeund das es bald klappt#baby

Meine Kurve dümpelt grade so über der Linie umher#kratz
Müsste heute bei ES+6sein.
Liebe Grüße

6

Danke dir aber sie dümpelt sehr stabil vor sich hin!

9

Guten Morgen, ich kann die Entscheidung gut verstehen. Mann braucht manchmal Abstand vom hibbeln, es belastet die Beziehung und die Gedanken dann doch sehr. Ich werde noch Tagelang Antibiotika nehmen müssen, also unser Zyklus ist damit auch vorbei und da bin ich erst ZT6... die Entzündung muss erstmal komplett ausheilen, bevor sich in der Gebärmutter etwas einnisten kann/soll... weiß Gott wie lange das da schon ruhig geschlummert hat, bis es jetzt so weh tut...

12

Dir wünsche ich gute Besserung das es schnell wieder heilt und ihr dann wieder los legen könnt! Und das dein Termin im
September so verläuft wie du es dir vorstellst!

10
Thumbnail

Liebe Nani,
fühle dich unbekannterweise gedrückt❤️
Ich kann dich so verstehen 🥺

Wünsche euch, dass es in der „nicht dran denk Zeit“ klappt und in deinem neuen Job richtig gut läuft!

Hab wegen meiner verkorksten Kurve einen eigenen Thread eröffnet und bin selbst kurz davor das Thermometer zu verbrennen 😞

Alles Glück der Welt für dich 🍀

11

Danke dir! Ja schauen wir mal ob ich den Job bekomme ich hoffe es so sehr! Hoffe das sie sich diese spätestens nächste Woche melden!

Ich drücke dich ganz doll und dein Zyklus ist extrem
Merkwürdig zu sonst! Drücke dir die Daumen das es trotzdem klappt

13

Guten Morgen Nani,
Ich drücke dir die Daumen das du den Abstand bekommst den du brauchst.
Ich kriege ihn einfach nicht. Es war jetzt der 11Üz bei uns und ich werde immer trauriger. Tempi sinkt und Test war heute morgen blütenweiß. Er hätte heute definitiv einen Hauch anzeigen müssen. Das weiß ich aus Erfahrung von meinen anderen Kindern.
Tja ich hatte ein sehr hartes Jahr 2020 hinter mir um mir diesen Wunsch noch erfüllen zu können. Tja und jetzt scheint mein Körper zu streiken. Ich bin mehr als geknickt.
Ich verabschiede mich dann heute mit diesem Beitrag. Mindestens für die nächsten 14 Tage.

16

Wir würden nun in ÜZ 9 starten Seid dem missed Abort und dem frühen Abgang mag mein Körper auch nicht mehr! Das wird schon noch! Hast du dich denn schon checken lassen weil bei 11ÜZ bist du ja schon in der Phase wo man dich durch checken kann!? Unsere Wunder werden auch noch kommen! Aber nun konzentriere ich mich erstmal auf die Bewerbung und hoffe das es klappt und wenn es klappen sollte dann muss ich mich ja auch erstmal ein arbeiten etc… geht zwar auch mit einer Schwangerschaft aber das will
Momentan nicht klappen also erstmal Job dann schauen wir weiter!

19

Ich war vor 6 Monaten beim Arzt. Alles Inordnung. Muss aber im September wieder hin.
Naja ich bin da Realist und glaube nicht das es in den nächsten 4 Monaten klappen wird.
Ich denke mein Körper streikt wegen den Operationen letztes Jahr.
Leider. Es war mir wichtiger als alles andere und ein Riesen Herzenswunsch das noch mal erleben zu dürfen. Tja da fällt die Umorientierung sehr schwer. Wie es gehen soll weiß ich noch nicht.

14
Thumbnail

Guten Morgen

Laut Fermometer App war der ES gestern. Ist das richtig?

15
Thumbnail

Was sagt die Kurve?

17

Bei beiden Kurven musst du noch die nächste. 2-3 Tage warten auch die Femo App hat den ES noch nicht bestätigt! Bestätigt ist er erst in den nächsten Tagen wenn du auch deine Coverline bekommst!

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass es bei euch noch nicht geklappt hat. Ich hoffe aber, dass es mit deinem neuen Job klappt.
Ich weiß nicht genau, was ich von meiner Kurve halten soll, mal abwarten...

41

Danke dir! Ja ist schade aber nicht zu ändern!
Deine Kurve macht ja auch komische Sachen! Morgen steigt die wieder! Kann man nur abwarten wie sie sich entwickelt

21
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ Ich kann dich sehr gut verstehen… vielleicht tut dir ein bischen Abstand gut und es klappt dann überraschend 🍀🍀🍀
Für den Job drück ich dir ganz fest die Daumen 🥰

Meine Temperatur ist heute wieder etwas hoch gegangen und vor lauter Frust hab ich gestern getestet weil die tempi so gefallen ist… überraschenderweise war der test leicht posi… heute gibg die tempi woeder etwas hoch getestet hab ich aver aus angst nicht 🙈 ich warte jetzt mal ab… ich hab ja nichtmal Symptome…

30
Thumbnail

Wie bei mir, sehr komische kurve Teste aber seit es+8 positiv 🤷‍♀️

42

Manchmal sind die verrückten Kurven die die Glück bringen drücke dir die Daumen!
Und danke dir ja das wird uns gut tun nicht mehr aktiv so hibbeln mal gucken ob wir das durch halten!

22
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben!

Ach nein Nani, es tut mir soooo leid! 😢
Aber du hast recht, manchmal tut etwas Abstand gut. Andere Gedanken, nicht immer nur an den besten Zeitpunkt und Ovus denken,....

Ich war ja eine Woche in Kroatien und hab nicht gemessen. Gestern und heute dann wieder gemessen und die Tempi ist gestiegen und ich hab noch keine SB. Das hab ich nämlich sonst häufiger.
Ich wage es ja gar nicht zu hoffen, dass da etwas ist.
Was meint ihr?

43

Wie weit bist du denn jetzt weil nach Kurve bist du ja erst kurz nach ES da kann man noch nichts sagen aber ist gut möglich das es geklappt hat! Leider muss man es abwarten! Ja ne Pause wird uns auf jedenfall gut tun!

48

Ich bin ES +12, hab jetzt dazwischen 1 Woche nicht gemessen. Hinten siehst du die 2 Werte von gestern und heute.
Ich habe heute an späteren Vormittag getestet, zwar mit dem blöden CB mit Plus, hatte aber leider keinen anderen da. 🙈

weitere Kommentare laden