Guten Morgen Mädels 😊😘🌺
Zu meiner Kurve keine Ahnung 🙈🤪
HT und AF sind gestiegen. HRV wieder gefallen.
RP leider auch wieder etwas.
Trackle ist etwas gefallen aber die BT mit Thermometer wieder gestiegen. Würde gerne das Progesteron absetzen, aber bin Grad ratlos. 🙈Die Tests sind weiterhin weiß. Bin ES+13
Gestern war ich so k.o. Hoff heute ist es besser🙈🌺😊
Wie sehen eure Kurven aus 🍀 Gibt's Neuigkeiten? 😊🌺🍀
Wünsche euch einen schönen Tag 🌺😘☀️
☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️
Guten Morgen ☀️
Ava hat bei mir ein 2-phasiges Muster erkannt. 🥳
Ich dachte die Atemfrequenz müsste auch mal ansteigen.🤔 Und die HRV Bedeutung erschließt sich mir auch noch nicht…
Deine Kurve sieht doch eigentlich toll aus! Aber wenn der Test weiß ist… ach doof…😒 Verfälscht Progesteron nicht die Temperatur? Ich hatte auch überlegt es vorsichtshalber zu nehmen, bin aber noch unschlüssig.
Ich Puste Mal für die AF dass sie Anlauf nimmt. Ansonsten sieht es Top aus. Eine niedrige HRV in der zweiten Hälfte ist super.
Progesteron kann die Temperatur erhöhen aber meines Wissens macht sie an den anderen werten nix. Und es kommt auch auf die Dosierung an. Wir produzieren ja selbst auch Progesteron. 🍀😊🌺😘☀️
Vielleicht atme ich durch die Erkältung zu wenig… 😂 Na mal schauen. 😅 Danke fürs pusten!
Hast du denn eine GKS oder nimmst du es prophylaktisch?
Guten Morgen 🐓
mighes du machst es aber auch spannend ☺️ mir hat die Ärztin gesagt spätestens ES+14 soll ich absetzen wenn der Test weiß ist bzw. ZT30. Hier noch meine Kurve.
Ja so mach ich es auch spätestens. Werde heute schon nicht mehr nehmen 🙈
Wenn muss es sich so fest beissen denke aber ich muss mich noch ein paar Zyklen gedulden. Werde einen Zyklus noch ohne stimulieren machen und dann letrozol Mal ausprobieren. 🤪
Wie sehen deine Ovus aus? Tut sich schon was? 🍀😊🌺😘
Guten Morgen,
Mensch deine Kurve ist ja wirklich spannend. Ich drücke die Daumen!
Bei meiner steige ich immer noch nicht durch.... Wann der ES war, auch keine Ahnung. Da ich diesen Monat keine Ovus gemacht habe, da Ava immer zu dem ES passte....
Einen schönen Tag wünsche ich allen ☀
Echt etwas schwer zu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du Anfang des fruchtbaren Fensters den ES hattest, weil die HT ab da steigt. Bin aber bei Weitem kein Profi. 😅
Ja, sowas hatte ich auch noch nie... Bzw so früh.... Wurde letzten Monat geimpft, vllt liegt es auch daran... 🤷🏻♀️ Vielen Dank für deine Antwort ☀️
Ach so kleine Schwankungen machen nichts. Wie wie weit bist du denn? Ansonsten ist deine kurve sehr schön
Es+10
Wurde mit Ovitrelle ausgelöst.
Die sst zeigen allerdings was und nun hab ich echt noch bisschen bammel das es noch künstliches hcg ist. Wobei ich eher finde das die Tests stärker werden 😵
Guten Morgen allerseits ☺️
Liebe Mighes,
ich hatte noch gelesen dass Du in deinem
Team sehr zufrieden warst in der Arbeit und es so Spaß gemacht hat, das freut mich. Diese 6 Tage Woche klingt nämlich echt heftig. Hoffe dass Dein Tag heute weniger anstrengend wird. Zur Kurve kann ich nicht viel anderes sagen, als dass sie super aussieht, aber die weißen Test natürlich sehr sehr schade sind 😒
Vielleicht kannst du mal deine FA anrufen und fragen wegen Progesteron wenn du unsicher bist.
Ich habe heute Nacht kein Armband angelegt, mich machen die Schwankungen nur noch zusätzlich nervös. Ich hatte wieder diese Schmerzen und auch im rechten Eileiter. Habe aber einen alten Urbia Beitrag gelesen der mich auch sehr beruhigt hat. Da schreibt eine, dass bei ihr die Stellen mit den Narben der EileiterSS besonders weh taten bei einer erneuten, korrekten Schwangerschaft.
Naja, heute Nachmittag um 16.00 Uhr ist der erneute FA Termin. Ich hoffe dass ich da einfach schon mehr erfahre…
Alles Liebe - heute scheint hier endlich wieder die Sonne ☀️
Die nehme ich als Vorbild 😜
Hey Blume,
schön, dass der Beitrag dich etwas beruhigen konnte. Das klingt für mich auch logisch und durchaus denkbar.
Ich drück dir die Daumen, dass du heute durch die Blutwerte etwas schlauer wirst. Und vor allem hoffe ich, dass du deinen langersehnten Urlaub wie geplant antrittst!
Für dich auch einen tollen Tag! ☺️
Leider haben mich die Blutwerte wieder eher verunsichert weil der HCG wert eher niedrig ist aber noch im normalen Bereich meint sie. Kommt jetzt auf morgen, auf die Steigerung an.
Unter Mighes Nachricht unten ist eine ausführlichere Antwort.
Also echt diese Ungewissheit 😩
Aber man muss einfach geduldig sein bei diesem Kinderwunsch Thema 😁
Guten Morgen zusammen,
Ich finde, deine Kurve sieht echt immer noch toll aus. Aber bei ES+13 sollten die Tests wohl meist anzeigen. 😒 Mit Progesteron kenn ich mich leider nicht aus.
Ich hoffe, dein Tag heute wird weniger stressig. Aber schien ja gestern auch Spaß gemacht zu haben. 😃
Bei mir lässt der positive Ovu noch auf sich warten. 🙄 Mal sehen, wie es heute wird. Durch das Clomifen sollte er jetzt langsam mal positiv werden.
Allen einen tollen Wochenteiler!
✊🏻✊🏻 Für den positiven Ovu!
Macht dein FA denn auch US?
Nein, diesmal wird kein US gemacht, da beim letzten Mal keine Überstimmulation stattfand. Ich merke aber, dass mich das etwas verunsichert, da der Ovu noch nicht positiv ist. 🙈 Bzw. Wusste ich im letzten Zyklus einfach, dass es gewirkt hat.