Guten Morgen,
meine Temperatur hätte gestern eigentlich steigen müssen. Ist sie aber nicht - im Gegenteil, sie ist gesunken und heute sogar noch tiefer. So tief wie heute war sie nie.
Das Thermometer ist nicht kaputt, Batterien sind nicht leer und ich hab 3x gemessen, um sicher zu gehen.
Die Ovus waren wirklich fett positiv. Hab verschiedene Marken genommen und auch der CB digital hat 2 Tage den Smiley angezeigt. Und das ist sogar ein 40er Ovu.
Ich hatte auch wie man der Zeichen unten entnimmt alle Anzeichen für den Eisprung und auch 3 Tage schlimmen Mittelschmerz. Die Schmerzen sind jetzt weg, was auch in der Vergangenheit für einen Eisprung gesprochen hat.
Und nun? Kann mir einer weiterhelfen? 😞🥺
Liebe Grüße 🍀
Warum steigt die Temperatur nicht? 🥺
Guten Morgen,
Ich vermute dein Eisprung hat nur nen Anlauf genommen und springt erst noch.
😞
Dann hole ich mal die Ovulationstest aus dem Schrank und werde wieder mehr Sex haben 🙄
Danke für deine Antwort 😘
Ja, da war noch kein ES. Außerdem kann der LH auch ansteigen ohne dass ein ES stattfindet.
Wenn deine Temperatur gerade sinkt, kann das gut sein, dass dein ES in den nächsten Tagen kommt. Meine sinkt auch immer kurz vor ES ab.
Das hatte ich auch mal das das Ei nur Anlauf genommen hat und der tatsächlich ES dann genau eine Woche später war.
Beim Anlauf war der Ovi auch positiv und ZS auch ich häng mal die Kurve von damals an hatte da auch dann meinen längsten Zyklus mit 34 Tagen sonst sind es immer 26-28 Tage
Vielen lieben Dank 🥰
Ich war gestern beim Frauenarzt und im Ultraschall konnte sie viele Follikel sehen. Gebärmutterschleimhaut war bei 9,5 mm.
Ich hatte noch die Hoffnung dass die Temperatur heute steigt, aber dem war nicht so.
Hast du einfach weiter Ovus gemacht und wurden die auch wieder positiv?
Liebe Grüße