Hallo zsm,
Ich hab ein Anliegen und erzähl mal.
Ich hatte noch nie so wirklich lang meine Tage im Schnitt hab ich 4-5 Tage richtig geblutet und dann nochmal einen Tag zur ,,Reinigung,,
Nun beobachte ich schon den 2ten Zyklus nach OPs (2 fache Ausschabung mit Entzündung und pi Pa po) und BS mit Spülung der Eierstöcke ohne Befund dafür Ablösung der GM von der KS Narbe -
Das meine mens nur noch 3 Tage dauert 😲
Also ich blute 3 Tage und den 4twn zum ,,reinigen,, heute also ZT4 und der spuck ist schon wieder vorbei.
Ähm 🙄😦 ist das nicht zu kurz 😫 kann das gut sein 😢 Kiwu ist derzeit Wolkenkratzer 🏙 hoch ☹️
Danke fürs lesen und danke fürs schreiben - vor allem danke fürs aufbauen 😩
Menstruations - Frage! Wie lang sind eure Tage 😅 Hilfe bitte.
Guten Morgen, denke nicht dass das so unnormal ist, meine Tage waren nie länger.. auch so maximal 3-4 Tage und mein Zyklus wurde auch immer etwas kürzer, von 27 auf 23 Tage , hatte schon Sorge … bin jetzt vor kurzem schwanger geworden und das mit 41 j … hoffe natürlich es bleibt alles gut, hatte bis jetzt nur eine FG … ich denke also du musst dir da keine Sorgen machen ☺️🍀☺️🍀
Danke das ist super lieb das du das mit mir teilst ich bin ja auch schon Ü35 und wir üben fürs Geschwisterchen.
Durch den steinigen Weg freuen wir uns noch mehr darauf wenn es denn endlich klappen würde.
Ja mein Zyklus war tatsächlich auch 29-31 Tage ich konnte eigentlich meine Uhr danach stellen das ich den immer am selben Datum des Monats hatte mal eine Abweichung von eben +1 oder -1 Tag und der letzte war auch erstaunlicher weise 27 Tage und mein ES war früher dafür meine 2te Zyklushälfte mit 15 Tagen etwas länger 🙄 vlt ist es ja auch alles ein gutes Zeichen 🙏🏼
Ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben ehrlich gesagt, und mein Eisprung muss letzten Zyklus mega früh gewesen sein, weil ich schon mega früh positiv gestestet habe, was mir echt seltsam vor kam … und hätte es nicht zu träumen gewagt dass es in diesen Zyklus geklappt hat, obwohl wir auch nicht wirklich viele Herzen gesetzt haben, aber wohl dann doch zur rechten Zeit 🍀🙈 ich drück dir wirklich sämtliche Daumen und und ich denke egal wie kurz der Zyklus oder wie früh das Ei springt du hast noch ganz viele Chancen schwanger zu werden, ganz sicher
Ich habe 5 Tage auf jeden Fall Richtige Blutung... und dann 1 bis 2 Tage noch schmierblutung.... oder 6 Tage volle Blutung und 1 schmierblutung.
Ich hatte vor der AS im Mai auch immer Tage 4-5 Tage. Seit der AS fangen sie immer mit SB an und dauern teilweise bis zu 8 Tagen.
Ich habe immer so 3 Tage stark die Mens, Tag 4 schwächer und Tag 5 dann schwach.
Würde das aber als normal ansehen.
Ich habe 2 Tage normale Blutungen und dann ca. 2 Tage Schmierblutungen. War deshalb auch beim FA, weil mir das kurz erschien, aber es ist alles ok.
Danke 🙏🏼 das beruhigt mich dich schon sehr 🥰💓
Bin übrigens in der 17. SSW, also das schwanger werden hat mit der kurzen Periode geklappt.
2 Tage mittel starke Blutung, am dritten Tag nur noch beim abwischen minimale Schmierblutung... ich finde (und es ist wohl) einfach viel zu kurz...
Hallo,
ich habe zwei Tage relativ stark und dann noch zwei Tage wenig. Ob das ein Anzeichen dafür sein kann,dass man nicht schwanger werden kann, weiß ich nicht...ich hoffe mal nicht.
Nein, du kannst trotzdem schwanger werden.
Schau mal bisschen weiter unten, ich habe hier geantwortet :) habe meine Tage Max 3 Tage und davon nur einen stark und wurde trotzdem schwanger ☺️
Hab ich gelesen und das beruhigt mich nun doch sehr 🥰💋
Meine Tage sind 1 Tag stark, 2 stark nur noch bisschen und dritte Tag so gut wie weg.. schwanger wurde ich trotzdem.. die Länge ist eig egal, sagte mir meine Ärztin auch.
Meine Oma ind mama hatten das genau so 😊
Also musst dir keine Sorgen machen ♥️
Danke dir so sehr 🥰
An und für sich ist eine kurze Menstruation 🩸 ja auch toll - dafür blute ich den 1 und 2 Tag auch mächtig 😅🙈
Jaa also ich muss echt sagen, selbst der 1 „starke“ Tag beschränkt sich halt auf 3 ob‘s.. teilweise brauche ich gar keins 😂
Meine GMSH ist aber immer gut aufgebaut und genug, hatte die FA auch beim letzten Mal kontrolliert
Ich habe halt nur Probleme in manchen Zyklen mit dem Wachstum der Follikel aber das ist halt eine andere Baustelle 🤷🏼♀️
Seit ein paar Zyklen nur noch 2 Tage…
Danke ☺️ ich bin beruhigt ich bin also damit nicht alleine und alles ist gut
Ich hatte schon immer 3-4 Tage und war trotzdem schnell schwanger damals. Das heißt garnichts. Das ist eine total normale Länge. Meine 2 Tage mittlerweile sind da schon anders. Aber was soll’s