ES+3 wer noch?

Hallo ihr lieben,

ich bin heute bei ES+3 wer von euch ist noch so weit?

Wie fühlt ihr euch?

Bin wirklich gespannt ob es im 3. ÜZ für ein Geschwisterchen nun gereicht hat...☺️

1

Hallo bin heute auch ES+3, wir üben auch für ein geschwisterchen:)
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀

4

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir natürlich auch. In welchem ÜZ bist du?

10

Ich habe jetzt 2 Zyklen ausgelassen weil ich geimpft worden bin, davor 1üz weil hatte Ende April eine Ausschabung MA..

weiteren Kommentar laden
2

Hey. Ich bin heute ES+2😚 ich hatte im. Letzten Zyklus, das war unser 1.üz,einen frühen Abgang. 3 Tage vor NMT habe ich positiv getestet und dann kam leider doch die periode. Meine FA hat das ok gegeben, es sofort wieder zu versuchen. Ich würde mich so riesig freuen, wenn es wieder klappt und es bleibt 😍🙏☘️

5

Das tut mir natürlich sehr leid. Dann drücke ich dir auch die Daumen das es diesmal klappt und sich sehr gut fest beisst 🥰🍀

Bei mir ist es Grad sehr komisch, ich habe heute sehr viel durchsichtigen und spinnbaren ZS was ja eigentlich auf die fruchtbare Phase hindeutet....verstehe die Welt nicht mehr 🙈

14

Ja klar immer positiv denken. Abgänge gibt es leider immer wieder aber das wird schon👍🍀

3

Guten Morgen!

Ich bin ebenfalls ES+3 und auch wir hoffen auf ein Geschwisterchen 😊

Bei uns ist dies allerdings der einzige ÜZ. Danach wird dann noch bis zum Jahresende pausiert. Bin also sehr gespannt, ob der eine reicht.

6

Dann hoffe ich für euch das es dieser eine Zyklus wird. Darf ich fragen wieso ihr dann bis Jahresende pausiert. Lg

11

Klar darfst du fragen 😊 Einen richtigen Grund gibt es eigentlich nicht, ich weiß auch noch nicht, ob wir es wirklich noch in diesem Jahr versuchen oder erst im nächsten. Ich habe erst seit einem halben Jahr einen neuen Job, den ich echt liebe, daher wäre es eigentlich vernünftig, wenn wir noch etwas warten 🙈 aber so ganz konnten wir es dann doch nicht lassen 😄 Und ich wünsche mir für unsere Tochter auch keinen ganz so großen Altersunterschied. Sie ist im Juni 2 geworden.
Wie wäre denn bei euch der Altersunterschied?
Lustigerweise habe ich heute aber ständig in mich reingehört und mir ist seit heute Nachmittag schlecht 😄 man macht sich da doch gleich wieder verrückt…

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen,

Ich müsste auch so ES +3 oder +2 sein. So ganz sicher bin ich mir da nicht. Meine Tempi steigt seit drei Tagen, aber der mittelschmerz war vorher. Im letzten zyklus hat es irgendwie mehr gepasst.
Dafür müssten dann aber diesmal die Bienchen hoffentlich richtig sitzen.
Lg

8

Achso wir hibbelig auch auf ein Geschwisterchen:)

16

Wenn die Bienchen gut sitzen hört sich das doch schon Mal gut an 😉 in welchem ÜZ bist du denn? Ich glaube manchmal machen wir uns wirklich zu viel verrückt. Also denk positiv und vielleicht klappt es ja diesen Monat. Drücke dir die Daumen. LG

weitere Kommentare laden
9

Seid ihr auch ziemlich müde über den Tag? Ich hatte es bei dem ersten 1 ÜZ auch direkt nach dem Eisprung. Laut Internet wohl normal nach dem Eisprung, weil der Körper Progesteron bildet, was müde macht. Bei einer Befruchtung soll wohl noch mehr Progesteron gebildet werden🤷‍♀️☘️🙏

12

Nee, also bei mir geht's. Da merk ich jetzt nix besonderes.

17

Ich merke auch keine Müdigkeit. Habe heute an ES+4 eher so Unterleibsschmerzen aber wirklich aushaltbar und vorhin kam kurz wie als ob was geplatzt ist wieder durchsichtiger ZS. Keine Ahnung was das heissen soll...bei meinem ersten Kind habe ich überhaupt an nichts gedacht und auch auf keine Anzeichen geachtet und als NMT meine Mens nicht kam, am Abend einen positiven Test gemacht 🤷‍♀️