ES+7 PMS oder SS-Anzeichen?

Hallo,
ich bin gerade ES+7 und ich habe bereits seit 2-3 Tagen Überleibsschmerzen (ziehen) und ein flaues Gefühl im Magen wie Übelkeit, aber kein Erbrechen.
Ich weiß, eigentlich ist es für SS-Anzeichen zu früh, also nehme ich an das es PMS ist aber so kurz nach dem Eisprung?
Heißt das, wenn ich jetzt PMS Beschwerden habe das automatisch eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist?

Liebe Grüße
Dechen

1

Das kann man so nicht sagen, es kann auch PMS in Schwangerschaftsanzeichen über gehen. Leider heißt es immer abwarten. Bei mir beginnt PMS direkt nach dem Eisprung. In den Zyklen wo ich Schwanger wurde, wurde ich (ca ne Woche vor Mens) sehr rührselig (konnte dann meiner Tochter bestimmt Lieder nicht mehr vor singen, weil ich sonst Anfang musste zu weinen) da wusste ich jedes mal, ah ich bin schwanger 😂

2

Ich hab die pms an Eisprung. Das macht einen verrückt weil man immer alles umd nichts hat 😅

Seit ein paar Tagen habe ich garkeine Anzeichen und das ist tatsächlich neu. Und vielleicht der Entscheidende Hinweis. Letztens hat jemand geschrieben. Keine Anzeichen ist eher schwanger. Da so früh ja auch eigentlich keine sein können. Pms aber eben ab Eisprung 🙈

3

Hey #winke,

ich bin heute auch bei ES+7. Bei mir geht es mit leichten Symptomen immer 4-5 Tag nach dem ES los. Ich werde geruchsempfindlicher, mir ist schwindelig und auf meinen UL ist ein dauerhafter Druck. Seir gestern zeiht und sticht es bei mir in der Leiste und seit heute morgen kamen noch Rückenschmerzen. Man hofft immer sehr,dass es diesen Monat geklappt hat und die Tage bis man einen Test machen kann ziehen sich wie Kaugummi. :-(

4

Da sind wir ziemlich ähnlich mit den Anzeichen, ich drücke dir die Daumen ☺️

6

Danke, ich drück dir auch die Daumen #klee :-)

5

Hallo 😊

Ich bin heute ES+6 und hab auch ganz normal PMS bis jetzt. Also wie jeden Zyklus. Bis jetzt war ich dann immer nicht schwanger 😭 aber es kann natürlich auch von einer Schwangerschaft kommen. Die Symptome ähneln sich ja. Meistens kennt man ja seinen Körper und wie es sonst so ist ab ES bis zur Periode. Vielleicht erkennst du Unterschiede?! Ansonsten hilft einfach nur waaaaaarten 😒🤷🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

7

Ich hatte sonst ziemlich selten so ausgeprägte PMS, also mal ein Zwicken hier und dort aber diesen Monat ist es anders. Ich hoffe sehr aber ein paar Tage muss ich mich noch gedulden

8

Ich leide mit dir, bin ES + 6/7 und heute gehts mir richtig schlecht, ich hab mega Kopfschmerzen, Schwindel und fühl mich generell voll down. Ich kenne PMS normalerweise gar nicht, deshalb macht es mich etwas stutzig. Keine Ahnung was da los ist - wann hast du vor, das erste Mal zu testen?

10

Also ich habe vor am 01.09 zu testen, dann bin ich bei ES+14 das wäre auch der Tag meiner Mens.
Aber wie ich mich kenne kann es doch passieren das ich 1-2 eher teste aber ich hoffe ich ziehe es durch.

9

Huhu, bei mir haben die pms immer ab ca es7/8 angefangen. Die im übrigens identisch zu den ersten Schwangerschaftsanzeichen waren! Alles gute 🍀

11

Hattest du die PMS auch in den Zyklus als du schwanger warst?

12

Ja sogar identisch. Haben zur gleichen Zeit wie immer angefangen.

13

Hab da heute auch schon nach gefragt, bin auch ES+2 und hab dolle Übelkeit und auch so ein komisches Gefühl und schlechte Laune wo ich nicht weiß woher es kommt.
Anscheinend was neues 🙈 oder ein gutes Zeichen, man wird es sehen 🍀

14

Ich finde es gibt schon Unterschiede zwischen Unterleibschmerzen bei Mens fühlt sich im Unterleib wie ein zersetzen an und bei Schwangerschaft eher krampfartige Schmerzen. Bei Schwangerschaft haben meine Brüste bereits ab ES+8 angefangen weh zu tun und Rückenschmerzen hatte ich auch viel doller als bei Mens und auch zeitgleich zu brustspannen.