Punktion + 12 SA Test positiv leichte Blutungen (rosa)

Hallo ihr lieben,

Ich habe da mal ein Anliegen und zwar war ich heute morgen so glücklich als der Test endlich positiv war (2. ICSI).

Heute mittag dann der Schock. Rosa Ausfluss :(

Meint ihr das heißt schon das Ende?

Meine kinderwunschklinik hat jetzt die Progesteron Dosis auf 3×200mg erhöht u d ich soll morgen zum Bluttest.

Liebe Grüße

1

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🤗
Also ich hatte das noch nie, aber habe schon öfter gelesen dass viele schwangere gerade zu Beginn der Schwangerschaft leichte Blutungen haben. So lange es nicht mehr wird ist das wohl nicht so schlimm. Meine FA meinte auch zu mir dass leichtes Blut auch noch von der Einnistung sein kann 🤗

4

Das hat mir die kinderwunschklinik tatsächlich auch geschrieben. Ich renne grad alle 10 Minuten gefühlt aufs Klo.🙄

5

Und danke für die Glückwünsche :)

2

Ich hatte 7 Schwangerschaften. 2. Schwangerschaft, frische Blutung, Verletzungen am Gebärmutterhals, alles gut gegangen. 3. Schwangerschaft, sehr viel altes Blut, eine MA. 4. Schwangerschaft, sehr viel frisches Blut, ein Hämatom, alles gut gegangen. 6. Schwangerschaft, immer wieder leicht Blutung und Schmierblutung, alles gut gegangen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen🤞🤞🤞🍀🍀🍀

3

Das macht mir Hoffnungen ich danke euch :)
Jetzt weis ich auch endlich was mit dieser Achterbahn gemeint ist. Von Glücksgefühl bis am boden zerstört 😣

6

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger! ❤️🍀

Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft auch ständig (Schmier-) Blutungen. Was hat mich das Nerven gekostet! 🙄
Ab der 12. Woche waren sie wie weggeblasen und kamen auch nicht mehr.

Das wird schon! 🍀
Sprich mit deinem Würmchen und versuche positiv zu denken! 🥰