… ausheulen. 😅
Mein Frauenarzt ist noch bis morgen im Urlaub. Ich habe kurze Zyklen in letzter Zeit. Die Temperatur steigt weiter. Ich hab mir Angst das die mens wieder sondern kommt weil das Progesteron fehlt oder so. Ich kann aber keins bekommen wegen dem Urlaub. Was meint ihr? Zur Vertretung oder passt das so. Ich Denke es könnte geschnaggelt haben. Aber wenn jetzt mit Tabletten eine Rettung wäre?! Mein Gott wie verrückt man sich macht.
Lustiger Weise meinte mein fa beimmleturn Termin vorm Urlaub. Das ich dann nach dem Urlaub schwanger bin. Wenn das so wäre 🤪😅 bin nur etwas in Sorge ob ich vorsorgen müsste. Weil meine letzten lutealphasen 12 Tage waren. Ob das reicht.
Muss mich mal…
1
Hallo, problematisch ist es bei häufigen Lutealphasen von weniger als 10 Tagen. Zusätzlich deuten Schmierblutungen in der 2. ZH auf Gelbkörperschwäche hin. Also bei 12 Tagen wäre ich da entspannt.
2
Ich würde zur Vertretung gehen, im Zweifel macht man sich sonst nur Vorwürfe, wenn es a: nicht geklappt hat, oder b: es geklappt hat und was schief geht. Ich drücke Dir fest die Daumen und hoffe, dass weder a noch b eintrifft🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞🤞
3
Das habe ich tatsächlich gemacht. Sitz jetzt beim Vertretungsarzt. Hatte einfach Bedenken das es sonst vielleicht abgeht und man hätte aber etwas tun können. 😅🙈
4
Sag bitte schnell bescheid:)