Hallo ihr Lieben,
ich nehme seit diesen Monat die o.g. Globuli... Jetzt ist es aber so, dass ich einen nicht ganz regelmäßigen Zyklus habe und auch in der 1. ZH die Temperatur ab und zu schwankt. Ich kann also erst ca. 2-3 Tage nach Eisprung sagen, dass er auch da war.
Man soll ja Bryo ab Eisprung nehmen.
Nun meine Frage: Soll ich eher Ovaria "länger" nehmen bis ich sicher bin dass der ES war, oder eher Bryo auf Verdacht anfangen obwohl er vll noch gar nicht war ?
Weiß das jemand oder ist das im Prinzip auch Wurst ?
Liebe Grüße
Wer kennt sich mit Globuli Ovaria & Bryphyllum aus ?
Ich habe immer erst auf bryophyllum gewechselt nachdem ES und coverline bestätigt wurde in der Tempi Kurve. Bis dahin habe ich ovaria weiter genommen
Ich hab auch gewartet bis ES war und dann das nächste genommen, leider 4 Monate und es hat mir nichts gebracht 🙈 drücke dir die Daumen 🍀👍
Ich habe es zwei Monate genommen und letzten Monat zusätzlich inositol und Granatapfelkapseln und das hat bei uns funktioniert. Bin jetzt in der 5. ssw.
Ja das wäre meine nächste Frage gewesen. Kann man zu viel zu sich nehmen ? ich habe auch von dem Inositol gehört. Nehme aber schon seit 1,5 Jahren Mönchspfeffer + Folsäure und den Babytraumtee.... + Globulis
Würde Inositol auch mal noch zusätzlich probieren, andererseits denke ich: Übertreib es nicht ;-D
Wann sollte man die genannten Globulis überhaupt nehmen? Generell bei Kinderwunsch oder nur bei unregelmäßigem Zyklus?