So Mädels, der rote Drache ist wieder gelandet 😩ich hatte wirklich noch gehofft das der presense richtig angezeigt hat und die anderen einfach wegen dem hcg nicht angeschlagen haben aber ich wurde eines besseren belehrt.Auch in Übungszyklus 5 hat es wieder nicht geklappt, obwohl wir viel GV um den Eisprung hatten, davor, während, danach. Ich verzweifle und mein Kinderwunsch zerfrisst mich innerlich. Kopf abschalten geht gar nicht, es gibt kein Tag, wo ich nicht dran denke oder mir die Frage stelle, bei wem von uns beiden was nicht richtig ist? Vielleicht sollte ich auch erstmal Abstand zu diesen Forum nehmen. Ich gönne es jedem von euch die schwanger werden, wirklich, aber dieses lesen von den positiven Schwangerschaftstest machen mich fertig😞 Einige denken jetzt wahrscheinlich, Gott was jammert die rum,aber dieses Jahrelange warten auf den Partner mit der Entscheidung, dieses jahrelange hinhalten und dieses immer größer werdenden Wunsches, macht mich so unendlich kaputt. Alle bekommen sie in der Familie und Freundeskreis Kinder und man darf sich ständig anhören, wann es denn bei einem selber soweit ist und man denkt sich nur, haltet doch einfach eure Klappe 🙄 Ich hoffe hier gibt es Mädels die mich verstehen und bitte keine Sprüche wie, du musst Geduld haben oder weniger Druck machen, ich kann es nicht mehr hören 🙇♀️
Lg eure Lotte92
Zyklus wieder gestrichen 😭ACHTUNG LANG
Hey Du,
ich drück Dich jetzt erst mal ganz doll.
Der Text hätte genauso gerade auch von mir so geschrieben werden können. Mir geht es ganz genauso.
War diesmal wieder so freudig und positiv gestimmt, dann liest man hier auch immer mehr und steigert sich umso mehr rein.
Naja, was soll ich sagen. Bin im 12. ÜZ am Stück (Kinderwunsch besteht allerdings seit 2014 mit vielen großen Hibbelpausen) und die Mens hat sich heute mit SB und drei Tagen Verspätung angekündigt.
Ich bin darüber so traurig und jedesmal so niedergeschlagen. Nur am heulen.
Ich will bald nicht mehr...
Mein Partner ist nicht mehr der Jüngste und ich versuche mich auf Kinderlosigkeit einzustellen.
Aber eigentlich wollte ich dich doch aufmutern, sorry. Oh man!!!
Ich drücke Dir so dolle die Daumen das es ganz bald klappt.
Ganz liebe mitfühlende Grüße Gürkchen
Fühl du dich auch ganz doll gedrückt. Ja leider ist es ja nicht nur die hibbelzeit wo man warten muss, sondern auch all die ganzen Jahre davor bis der Partner sich mal dafür entscheidet. Gehibbelt wird seit Mai. Bin mit meinem Partner elf Jahre zusammen.
Danke.
Genau. Wir sind jetzt 15 Jahre zusammen und die Umstände waren vor Corona nie gut, da wir uns meist nur an den Wochenenden und im Urlaub gesehen haben.
Wie gesagt, bei mir war schon früh der Wunsch da und wir haben auch viele Jahre nicht verhütet. Nun ist endlich auch mein Mann (seit wir durch Homeoffice zusammen sind) voll bei der Sache und legt sich nun seit den 12 Zyklen ins Zeug.
Sind doch jetzt so glücklich, das wir zusammen sind ... vielleicht ist uns mehr aber auch nicht vergönnt.
Nun warte ich einfach wieder ab, bis es mir besser geht und dann machen wir weiter... wie immer...
Heyyy, ich kann dich voll verstehen und du sprichst mir sogleich aus der Seele 🙁
Ich befinde mich bereits im ÜZ 22 und 2. Clomizyklus und es will einfach nich klappen ich hatte noch NIE einen positiven Test in der Hand und habe mir mittlerweile einen Termin in der 3. KiWuKlinik gemacht....
alle in meinem Umfeld werden Schwanger...
die die es nicht wollten
Die die es seit kurzem wollten
Die die es seit langen wollen
Die die die Pille abgesetzt haben und mit nächsten GV schwanger wurden
Ah einfach alle.. und ich zweifle an mir, ob ich vlt etwas falsch mache.. habe manchmal das Gefühl als würde es niemals klappen, dabei wünschen wir uns es so sehr 🙁
Bin momentan ES+10/11 und SST heute wieder negativ...
Ich wünschte ich könnte dich aufmuntern... aber zumindest weist du, dass du nicht alleine mit diesem Problem bist 🙁 ich drücke dir ganz doll die Daumen... 🍀
Oh man, wir sind heute echt keine gute Hilfe ...
Gruppenkuscheln!!!
Es ist doch so was von fies! Mir ist auch das gleiche aufgefallen. Das zieht einen so runter.
Das ständige nachfragen. Die fiesen Kommentare, die einen innerlich das Herz brechen ... dieses ganze Umfeld, welches so quälend sein kann...
Du bist ja auch schon länger dran. Ich schicke dir ganz viel Glück.
Ich trinke jetzt einen Tee ... Wärmflasche ist auch schon gefüllt.
Hi du,
Ich kann dich voll und ganz verstehen und wahrscheinlich möchtest das jetzt nicht hören was ich schreibe aber es gehört zum hibbeln dazu!
Du bist im 5ÜZ andere brauchen viel länger und haben auch schon viel durch! Ich selber bin jetzt im 9ÜZ nach einer Fehlgeburt und einem Frühen Abgang ich kann es auch nachvollziehen mit dem erst will der Partner nicht etc ich war 14 Jahre mit meinem ex zusammen und dann kam mein Mann und es ist ein ewiges warten! Das Gefühl das alle um einen herum schwanger werden kenne ich auch zu gut aber hast du mal mit denen gesprochen die meisten habe da auch schon einen langen Weg hinter sich es redet nur keiner drüber! Auch ihr werdet dieses Glück noch erleben es kann aber neunmal bis zu einem Jahr dauern auch wenn diese Geduldsprobe echt Nervenaufreibend ist!
Gibt euch Zeit, Versuch dir die hibbelphase so schön wie möglich zu gestalten Sport, Spaziergänge, ein schönes Entspannungsbad was für deine Seele halt! Versucht nicht auf Krampf das macht die Sache noch schwerer und unerträglicher! Genießt die Zweisamkeit und das Glück was ihr zusammen habt! Sex nach Plan ist auch Mist… weil dann die Zweisamkeit und der Spaß flöten geht!
Fühle dich gedrückt und immer positiv bleiben der Wunsch nach einem Kind ist leider steinig aber auch den meistert ihr und werdet eurer Glück noch bekommen!
Ganz lieben Gruß
Ich kenn das, aber starte doch mal mit Diagnostik?!
Ein Spermiogramm wär interessant.
Ansonsten sind bis zu 12ÜZ bei Frauen unter 35 und 6ÜZ bei Frauen über 35 leider normal. Was aber hilft, ist sich schon mal einen Plan zu machen: Was kann man testen lassen, wenn es bis zum 6. ÜZ nicht geklappt hat, wie geht es dann weiter etc.
Das hat mir immer sehr geholfen. Dann war der negative SST zwar auch hart, aber ich wusste immer, wie es in etwa weitergeht
Wir schaffen das alle🍀.
Habe 2019 im 7ÜZ endlich einen positiven Test gehabt und das Warten hat sich gelohnt 🤰🥰. Nun wünschen wir uns Kind Nr. 2 und üben seit 4 ÜZ. Ich bin damals trotz meiner Nervosität und dem häufigen dran denken schwanger geworden, glaube nicht unbedingt, dass das zusammen hängt. Es gibt so viele Kopfmenschen und die sind doch nicht alle kinderlos.
Ich kann dich verstehen. Haste auch schon einige Monate Pause gemacht von diesem Forum da ich es einfach nicht ertragen konnte. Wir haben 26 Zyklen gebraucht bis ich so weit gekommen bin wie ich jetzt bin. Musste in der Zeit mehrere FG durch machen konnte dann auch nicht ertragen wie alle sich freuen. Selbst in der Familie sind 2 schwanger geworden. Ich war früher als die dabei mein Kind zu zeugen. Die sind alle später dran gewesen und haben dann schon ihre Kinder bekommen und ich war immer noch nicht schwanger. Aber jetzt nach über 2 Jahren hoffe ich doch das ich bald mein Wunder in den Händen halten darf. Das mit dem abschalten dann klappt es auch funktioniere bei mir übrigens auch nicht
Ich kann euch alle auch so gut verstehen! Meine Frauenärztin hat mir alle möglichen Diagnosen an Kopf geschmissen und mittlerweile denke ich: ich werde nie schwanger! Ich werde nie eine Familie haben!
Ich hab Den Fehler gemacht und bin anfangs locker mit dem Thema umgegangen-
Ich fand man soll das offen aussprechen, nicht jeder wird direkt schwanger. Mittlerweile bereue ich es, weil jeder meint er muss mir „Tipps“ geben… hätte ich nur nichts gesagt, wäre das nie Thema… ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!!
Guten morgen, fühl dich erstmal gedrückt!
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe im April diesen Jahres meine Pille abgesetzt und bisher meine Periode nicht bekommen.
Ich habe so Angst was bei mir nicht stimmen könnte und fieberte den FA Termin Anfang September entgegen.
Das einzige was mich etwas beruhigt ist, dass ich neben mit einen fast dreijährigen Turnen habe. Dennoch bereue ich es, nach der Entbindung mit der Stillpille angefangen zu haben!
Hast du mal deine Schilddrüse testen lassen? Ich habe eine Unterfunktion und die beeinflusst den Zyklus massiv wenn sie unbehandelt ist.
Danke für deine Worte. Nein hab ich nicht kontrollieren lassen. Wie schon gesagt, meine FA macht keine Blutabnahme bei mir und meine Hausärztin auch nicht. Habe aber eigentlich keine Problem mit meinem zyklus. Der ist immer 29 bis 30 Tage lang, Eisprung ist auch vorhanden und unten rum soll auch alles in ordnung, so sagte sie es bei der letzten Untersuchung.