Traurig!!! 😭😭

Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt in der 7 Ssw. Seit dem ich komm gar nicht klar mit mein leben! 😭😭
Ich weiß das es weiter gehen soll , aber das funktioniert nicht.

Wir sollten 3 Monate Pause machen. Bald legen wir wieder los, hoffentlich wird der Schmerz irgendwann mal weg. 😭💔

1

Ich kann den Schmerz nachempfinden 🕯

Meine Fehlgeburt war auch im Juni, warum musstet ihr warten?

Alles Gute 🍀

3

Es tut mir leid für dich 😔

Ja es war eine OP , und der meinte besser Pause machen, als das wieder zur einer FH kommt. Muss nicht heißen das es passiert, aber sicher ist sicher.. 🤷🏻‍♀️

4

Fehlgeburt *

2

Fühl dich lieb gedrückt ♥️ Es tut mir sehr leid. Ich weiß komplett was du meinst. Ich hatte eine Fg im Juli und mir ging es ähnlich. Haben einen Zyklus Pause gemacht und diesen Monat wieder „losgelegt“. Klar vermisse ich mein Sternchen immer noch, aber es schöpft Hoffnung, wieder zu „üben“.

5

Wünsche euch viel Glück dabei!! ❤️

6

Das tut mir sehr leid.
Ich hatte Ende Juni eine MA in der 15. Woche.
Bis dahin war alles perfekt… es wäre unser erstes Mädchen geworden nach vier Jungs.
Nach 6,5 Wochen hatte ich meine erste Periode (2 Wochen vorher einen ES). Nun warte ich gerade wieder auf den ES und wir werden ihn nutzen. Es spricht nichts dagegen. Das hCG ist unten, der Rest der noch in der Gebärmutter zu sehen war ging mit der Periode ab. Aus medizinischer Sicht haben wir grünes Licht.
Es ist und bleibt sehr traurig, aber die Tatsache an sich ist unabänderlich… daher guck ich nach vorn.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich bald eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft 🍀