Hilfe bitte🙈 ratlos

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🤗

Ich bin jetzt mal für meine beste Freundin hier.

Kurz zur Vorgeschichte, seit 2 Jahren im entspannten kiwu (enorme Zyklus längen)

Aber diesen Zyklus ist alles sehr komisch.

Sie ist nun bei ES+18
Sicher bestimmt mit Ovus, BT, und gespürt auch.

Die mens ist nicht in Sicht und die tempi ist nach einem absacker an es+12/13 gut über CL.

Alle schwangerschaftstest sind blütenweiß.

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?
Kennt ihr sowa vielleicht?

Danke schon mal vorab ❤

1

Hallo Liebes,

ich finde die Kurve deiner Freundin sieht nicht so aus, als hätte an ZT 18/19 ein ES stattgefunden. Ich könnte mir eher vorstellen, dass ihr Körper nur Anlauf genommen hat. Für mich sieht es fast so aus, als wäre ihr ES an ZT 30/31 gewesen. Somit wäre sie heute aktuelle ES+5/6. Ich denke, so kommt das eher hin. Man müsste noch etwas mehr über deine Freundin wissen: z.B. wann und wie misst sie? Immer zu selben Uhrzeit? Gibt es andere Störfaktoren?

Liebe Grüße!

froileinBella

2

Also sie ist 25, hat je nach dem welchen arzt man frag (Hausarzt sagt alles top, fa sagt nicht ideal) leichte probleme mit der Schilddrüse.
Sie hat einen ruhigen Schlaf, ist nicht krank oder ähnliches.
Hat kein über oder Untergewicht.
Sie misst zur selben Zeit, vaginal mit einem digitalen thermomether.
Findest du? Weil die tempi ab zt 19 deutlich höher ist als davor 🤔

4

Naja, Schilddrüse ist so eine Sache. Wo liegt denn ihr Wert? Bis 2,5 wird kein Arzt etwas unternehmen. Wichtig sind hier auch TF3 und TF4. Aber wie gesagt, dass ist eine andere Sache.

Natürlich hast du Recht, dass ihre Temperatur vorher bzw. nach dem ES den die App anzeigt höher war, aber ich finde die Schwankungen (die sogar bis auf CL) gehen, einfach zu groß, um von einer richtige Hochlage zu sprechen. Die sehe ich persönlich eben erst jetzt bei den letzten Messungen. Ihre Messgwohnheiten sind gut, da kann man nicht meckern.

3

Ich tippe tatsächlich auch eher auf ZT 30/31 mit dem ES. Nach den Regeln von myNFP wäre es zumindest so☺️😉
Viel Glück an deine beste Freundin☺️🌸

5

Die MyNFP Seite lädt gerade nicht, aber heißt es nicht eigentlich.
Das man 3 hohe auf 6 niedriege braucht, und sollte eine der 3 Messungen auf oder unter CL fallen das dann nur eine 4. Messung benötigt wird welche nur über CL liegen muss egal wie weit? Und alles was danach passiert irrelevant ist da der ES dann schon bestätigt ist 🤔🤯

Ich hatte das so selbst noch nicht bei mir, aber bin bisher davon ausgegangen das das so war 😦

Wir zermatern uns schon seit Tagen das Hirn 😂

Klingt schon verständlich das der ES erst später war 🤔