positiver Test / plötzlich Blutung / alles vorbei?

Hallo!

Ich brauche kurz euren Rat. Ich habe gestern positiv getestet / heute Morgen auch. Plötzlich setzte eine Blutung ein - vormittags. Zuerst nur so braune Schlieren, mittlerweile mit „normalem“ frischem Blut. Aber nicht so stark wie die Mens. Schmerzen sind es auch nicht wirklich - eher ein Ziehen, mal mehr mal weniger.
Ich war dann auch gleich beim FA. Der meinte er sieht leider gar nix. Wobei als ich gestern nach dem positiven Test anrief (wegen 1. Ultraschall), sagte man mir dass man sowieso erst in der 8. SSW etwas sehen kann bzw. eine SS sicher feststellen kann. Ich wäre heute genau am letzten Tag der 5. SSW / bzw. 1. Tag der 6. SSW.

Gings irgendwem auch so und war dann doch schwanger? Oder ist es sicher ein frühzeitiger Abgang? 😞

Blut abnehmen hab ich mir auch noch lassen, da bekomm ich das Ergebnis leider erst kommende Woche.

Ich bin echt total verzweifelt - ich hatte mich schon so auf die SS eingestellt & gefreut. 😢

Verzweifelte Grüße,
Juliana

1

Blutungen können auch in der Frühschwangerschaft auftreten, ohne dasselbe gleich für einen Abgang spricht.
Wenn du wirklich Ende 5ssw/ Anfang 6ssw bist hätte man durchaus eine Fruchthöhle sehen können. Aber wenn dein ES nicht sicher bestimmt ist, ist es ohnehin kein Drama wenn man noch nichts sieht.
Wie stark sind denn deine Tests?
Ansonsten bleibt nur abwarten.
Drück dir die Daumen 🍀

4

gestern hatte ich den Clearblue mit Wochenanzeige gemacht - „Schwanger 1-2“ stand da. Heute den „normalen“ CB Test mit dem Minus oder Plus - da war ein leichtes Plus zu sehen. Aber schon eindeutig.

ES hab ich mithilfe von Ovus bestimmt. Mein ES ist immer relativ spät, so um den 20 ZT herum. LG

6

Hm, gestern nur 1-2 ist jetzt natürlich nicht besonders viel für Ende 5ssw (4+6, also ES+20).
Naja hoffen wir es mal, dass du noch nicht soweit bist und/oder dein HCG sich richtig richtig langsam aufbaut.

weitere Kommentare laden
2

Leider bin ich auch der Meinung das man hätte zumindest eine fruchthöhle sehen müssen …. Bei meiner letzten Sache war 5+3 der Herzschlag zu sehen … natürlich gibt es nichts was es nicht gibt , warte das Blutergebnis ab und schau ob deine Blutungen stärker werden … ich drücke dir die Daumen

3

Genauso war es bei mir leider bei meinem frühen Abgang...

5

😞😞😞
Und was kam bei dir raus? Wusste man den Grund oder ists „einfach so“ passiert? Mein FA meint, ich solle nicht verzweifeln sondern mich quasi freuen dass immerhin eine SS zustande gekommen ist….

7

Meine FÄ meinte, sowas passiert schon mal... Gab keinen speziellen Grund oder so.

weitere Kommentare laden