Periode verschieben, Zyklus verlängern - Hochzeit! Brauche Eure Hilfe!

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich hoffe jemand von Euch hat einen guten Tipp für mich.

Der Beginn meiner Periode ist nächsten Monat genau an dem Tag an dem wir heiraten#schock

Das das totaler Mist ist brauche ich Euch nicht erklären.......

Jetzt meine Frage, für die Pille ist es zu spät und damit möchte ich auch nicht mehr anfangen. #schwitz

Habt ihr eine Idee wie ich meinen Zyklus verlängern kann? Vielleicht ohne Hormone oder sonst einen guten Tipp?

Auch um Schmerzen zu lindern etc.

Bin für alle Ideen dankbar, weil mit krämpfen, pickeln und einem roten Fleck im Kleid möchte ich nicht darstehen! :-[#zitter

Danke.

1

Ich wüsste nicht, dass es da eine Möglichkeit gibt. Lasse mich aber eines besseren belehren, meine Mens kommt dieses Jahr genau im Urlaub (dabei soll der doch so fruchtbarkeitsfördernd sein) 😭

2

Die Möglichkeit gibt es, mit hormonhältigen Präperaten. Z.b. kann durch Einnahme von Progesteron die 2. ZH verlängert werden.

Besprich es einfach mit deinem Gyn, du benötigst sowieso ein Rezept :)

3

An diese Progesteronkapseln hatte ich auch schon gedacht.
Mein Gyn meinte einfach es gibt nur die Pille.

Was natürlich quatsch ist..... vielleicht verlängert auch Mönchspfeffer die 2. Hälfte?

Nachteil bei Progesteron ist ein übler Blähbauch oder? #heul#kratz

4

Huhu,

ich kann sehr gut verstehen, dass du deine Periode verschieben möchtest. Bei mir hat Inositol meinen Einsparung nach hinten verschoben und somit den Zyklus länger gemacht. Aber es kommt da denke ich mal auf die Ausgangslage an. Bei manchen ist der Eisprung halt auch früher. Ist halt trotzdem russisch Roulette, wenn du jetzt etwas versuchst, weil es bei den einen so wirkt und bei den anderen dann andersrum 🙈

Ich drücke dir die Daumen, dass du es trotzdem irgendwie schaffst 🍀👍🏻

5

Mir wäre es das nicht Wert, meinen Zyklus deswegen zu zerschießen.
Ich hatte auch meine Periode an meiner Hochzeit. Tasse morgens rein, Ibus rein und alles war gut bis die Party rum war 😎

6

Das möpf den Zyklus verlängert würde ich jetzt nicht unterschreiben.
Bei mir hat er ihn eher von 35Tagen auf 28 verkürzt.

Und mit allen anderen Dingen hast du dir eine absolute Hormonbomve rein. Wie du auf diese reagierst weißt du ja nun auch nicht.

Ich würde sagen, es ist wie es ist.

Und ich gehe mal davon aus das du sonst nicht auch einfach laufen lässt, also auch diesmal schon zu verhindern weißt das dein Kleid rote Flecken hat.

Liebe Grüße