Hey ihr Lieben,
Ich befinde mich momentan bei es+6 am 21.08 hatte ich mein Eisprung.
Meine Frage ist.. ich habe so starke ziehende Unterleib schmerzen, spannende Brüste und müde bin ich auch wie sonst was, können das schon Einnistung Anzeichen sein oder ist das noch zu früh?🥺
Lg und danke für die Antworten💕
ES+6 Frühe Anzeichen?
Vermutlich ist es noch zu früh.. Aber vielleicht hat es auch geklappt :) wahrscheinlicher ist aber das es einfach PMS ist.
Wenn man schwanger werden will, achtet man auf alles, was der Körper so tut und macht.. Leider macht er auch einfach so in der 2. Zyklushälfte viel.
Danke für die schnelle Antwort.☺️
Jaa bin im 4üz und bin so am hibbeln und hoffe das es geklappt hat.
Hey 😊 ich kann dir gerne meine Story erzählen 😬🤰
Ich hatte nach meinem ES sehr viel wässrigen und cremigen Ausfluss im Wechsel bis ca. Es+6 dann wurde mir übel und an es+7 hatte ich am Abend plötzlich so ein Warmes und prickelndes Gefühl im Unterleib was ich zuvor nicht kannte habe dann deswegen einen Tag später einen test gemacht und der war positiv 😍
Brustschmerzen fingen bei mir erst später an aber das ist ja bei jedem anders😇
Bin nun in der 19ssw🤰😍
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Wow ich freu mich für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit😍
Ich hoffe sehr das es bei mir geklappt habt.🍀
Ich habe aber momentan auch so wässrigen aber auch cremigen Ausfluss und seit heute schmeckt bei mir alles so unglaublich übersalzen komischerweise haha
Ich bin heute Luft tempi Kurve bei es+7 und ich habe ebenfalls brustaua aber anders als sonst tun beim schnell die Treppe runter laufen weh hatte ich noch nie mit dem Zervix dasselbe wie bei dir . . .
Jetzt wo dus sagst salzig oder uberwürzt hab ich die letzten zwei Tage auch festgestellt bei mir kann's sonst Garnicht genug salzig sein aber im Moment könnte man auch garnichts salzen und es schmeckt trotzdem uberwürzt