ZT 23 und Schmierblutung

Hallo 💕
Im Juni hatte ich den letzten Letrozol ZK dann pausierte ich weil wir in Urlaub waren und nun sind 2 ZK vergangenen in dem wir nichts zur Unterstützung einnahmen also Letrozol.
Wir entspannten uns im Urlaub sehr aber leider klappte es nicht dann kam die Mens. Und jetzt bin ich ZT23, ich hab keine Ahnung wann der ES war wie gesagt wir lassen im Moment alles aus, und heute hatte ich Schmierblutung also so wie vor der Mens… Eigentlich sollte die Mens erst am 02.09.21 kommen und seit Monaten habe ich immer einen regelmässigen ZK 28/29 und das wäre sehr komisch wenn mein ZK nun einfach 23 Tage lang ist… kennt das jemand. Ich bin verzweifelt 😩

Liebe Grüsse 💕💕

1

Guten morgen, ich hatte die letzten Zyklen einmal an zt24 und einmal an zt22 meine periode bekommen.
Ich habe keine Ahnung woran das lag, vielleicht wegen der Impfung? Die ist jetzt am Montag 2 Wochen her und ich bin gerade bei es+3
Entweder das werden auch kurze Zyklen bei dir oder das hat was mit der einnistung zu tun? Man weiß es nicht, abwarten... 🍀🍀🍀

2

Guten Morgen ☺️ Kann gut mit der Impfung zusammenhängen. Hab ich schon mal gehört, dass dadurch der Zyklus etwas schwangt. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es sich einnistet 😍 ich bin ES + 6 und hab immer mal wieder ein Ziehen im unterleib. Ich möchte mir aber nicht wieder große Hoffnung machen 😵‍💫😵‍💫 aber Wahnsinn, was man alles so genau beobachtet was im Körper passiert 🤣🤣 schönen Samstag 🙋🏻‍♀️

3

Hey du, na dann gut zu wissen🤣 ich hoffe ja dass die Impfung irgendwie ein wunder bewirkt .... versuchen es schon seit 12/2019
Ziehen im unterleib bei es+6 hört sich doch ganz gut an😍 drücke dir ebenfalls die Daumen 🍀🥰

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich bin gerade an ZT 23 und habe seit gestern auch eine hellrote Blutung. Wobei nur am Toipapier. Hatte das an ZT 13 auch. Hatte das vorher im Zyklus noch nie. Könnte ja zu Ovulationsblutung und Einnistungsblutung passen, aber ich glaube nicht, dass ich zufällig beides zum ersten Mal im gleichen Zyklus hab. Bin auch sehr verunsichert. Hab bereits 3 Kinder und aowas nie gehabt.
Ich sollte übrigens am 1.9. Meine mens bekommen. Hast du sonst noch symptome?

7

Hallo
Ich hatte diese ZK soo komisches ziehen im Unterleib hatte ich sonst nie… aber bei mir kam die Mens also die Blutung wurde stärker… das wars diesen Zk schon wieder. Ich hatte diesen ZK aus alles verzichtet und gestern bestellte ich mir wieder Ovulationstests 😂wenn ich die Mens dieses Mal so früh bekam dann heisst das ja das der ES viel früher war.
Ich hatte schon lange nicht mehr soo einen unregelmässigen ZK aber was soll’s kann ja mal vorkommen… hast du noch andere Symptome?