Huhu,
erstmal: mir ist bewusst, dass so früh noch keine richtigen Anzeichen für eine SS existieren. Aber manch einer hat sicherlich schon früh Veränderung in der 2. Zyklushälfte wahrnehmen können und war dann auch tatsächlich schwanger.🙃
Deswegen meine Frage an alle, die gerade schwanger sind oder schon mal schwanger waren:
Was war bei euch auffällig/anders in der 2. Zyklushälfte ca ab ES+4 und ihr habt dann positiv getestet?
Bei meiner Tochter war es so, dass ich schon ziemlich früh spannende Brüste und dunklere Brustwarzen hatte, noch vor dem Test. Auch hatte ich Verstopfung und eine Pilzinfektion.🙈
Die selben Anzeichen hatte ich auch in der 2. SS bei meinem Sohn.
Ich würde mich freuen bissl was von euren Erfahrungen und Anzeichen zu lesen. So lässt sich die Zeit bis NMT zumindest ein bisschen besser überbrücken.😊Aktuell bin ich ES+4 und irgendwie habe ich sin gutes Gefühl. Aber genau das will ich nicht, weil ich mir dann doch irgendwie sicher bin, dass es nicht geklappt hat. Irre, wie verrückt man sich macht.🤦🏼♀️🤭
Erzählt doch mal!♥️
Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.
Lausemaus
Eure Anzeichen ab ES+4
Hey,
ich bin heute bei ES+6 und kann nur davon berichten was ich momentan für Anzeichen hab (ob es geklappt hat weiss ich noch nicht 🙈)
Bei meinem ersten Kind habe ich nicht gehibbelt und auf keine Anzeichen geachtet und somit einfach an NMT den positiven Test in der Hand gehabt.
Diesmal ab ES+4 hab ich Unterleibschmerzen. Gestern an ES+5 war mir auch etwas unterschwellig übel und mein ZS ist komisch, im Wechsel durchsichtig und spinnbar und dann wieder cremig weiss. Aber ob das was heißt oder man einfach auf jedes kleine Detail achtet ist die Frage???!!!😄🤔.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen 🍀🤗
Bin ebenfalls es+6 …
Ich hoffe und drücke uns beiden die Daumen ….
Wie lange versucht ihr es schon ???
Wir sind nun im 3. ÜZ. Und ab diesem Zyklus habe ich mit der Einnahme von Mönchspfeffer angefangen da meine 2. Zyklushälfte letzten Monat zu kurz war. Und ihr?
Juhu ich bin aktuell in der 9 ssw , und kann sagen das ich nach Eisprung
Ausfluss zwischen spinnbar trüb bis wässrig und Weißlich stand und immer so ein Nässe gefühlt hatte , es wurde dann auch sehr trocken und ich hatte eher gelblichen Ausfluss aber nur minimal an ES 8/9 habe ich dann positiv getestet .
Ich hatte an Es+5 ca einmal ein stechen ( rechts ) und nur minimale Ischias schmerzen .
Aber meine Brustwarzen ( ich habe operierte Brüste und habe sonst kaum empfinden in den Brustwarzen ) waren deutlicher spürbarer beim ,, gröberen ,, anfassen .
&&&& ich habe enorme Pickel bekommen .
Hallo zusammen. Ich bin heute ES +5. Gestern hatte ich ein ganz starkes Ziehen im unteren Rückenbereich. Ich habe sonst nie Rückenschmerzen. Im Internet habe ich gelesen, dass es bei einer Einnistung auftreten kann. Ich hoffe es soooo sehr. Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang. Vor NMT positiv getestet und dann kam leider doch die periode.
Weiß nicht, ob man bei es+4 von Anzeichen sprechen kann … ich bin heute es+6 (glaube ich ) aber ich habe irgendwie jeden Monat irgendwelche Anzeichen und dann kommt doch immer und immer wieder meine Periode … das Problem mit dem Kinderwunsch ist ja , das man auf jedes noch so kleine Signal im Körper hört und es immer auf eine mögliche Einnistung schiebt … ich bilde mir auch wieder alle möglichen Sachen ein ..
Habe Rechts und links pieksen, meine Brüste Jucken und fühlen sich schwer an … und und und … leider denke ich das ist genau wie letzten Monat … und da war auch nix …. Ich bin auch noch so ne frühtesterin … letzten Monat bei es+9 hatte ich einen Hauch von einem 2ten Strich … im Nachhinein denke ich es war einfach eine verdunstungslinie …. Wir sind ja ungefähr gleich mit dem Eisprung ….. warten wir mal ab und hoffen zusammen 👍👍👍👍
Hallo, ich bin bei ES+11 und durfte bei ES+9 positiv testen. Genau wie in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich an ES+5 ein kurz andauerndes Stechen im UL (vll die Einnistung). Ab ES+7 hatte ich dann ständig Hunger und habe extrem gefroren. Zusätzlich hatte ich auch das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Die genannten Symptome hatte ich auch letztes Mal.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Beim ersten Kind hatte ich eine Pilzinfektion und deutlich sichtbare Adern an den Brüsten, nur deshalb hab ich überhaupt einen Test gemacht, die Schwangerschaft war damals ungeplant (aber nicht ungewollt!).
Jetzt beim zweiten Mal dachte ich, dass ich eine Harnwegsinfektion bekomme, aber der Urin war immer in Ordnung :)
Ich bin momentan 5. SSW und hatte nur Brustspannen, was ich aber immer als pms hatte..
Das ist bei mir auch das Problem … diese „Anzeichen „ habe ich immer 😤
Aber irgendwie fühlt es sich heute anders an …. Kann es gar nicht beschreiben … brennen im unterleib ist der falsche Ausdruck… einfach anders 🤣
Aber ich will mir mal keine Hoffnungen machen ….
Meine besten Jahre habe ich schon hinter mir 😂😂😂
Alles so wie immer zu dem Zeitpunkt.
Huhu, bin ES+3 also noch ganz am Anfang, hab seid Eisprung Übelkeit die nicht weg geht und immer ein ziehen in der rechten Leiste...
Wollte ebend mal ein Bier trinken und ich liebe Bier aber es hat mir nicht geschmeckt 🙈 ich arbeite im Altenheim und irgendwie hat eine Oma heute komische Andeutungen gemacht...
Damals in meiner Schwangerschaft war es auch eine Oma die es gemerkt hat, keinen Ahnung wie ☺️
Wir können nur warten 🍀
Bei meiner ersten SS hatte ich um die ES+5 ein starkes und kurzes Stechen im Unterleib, wie ein Stechen von einer Nadel. Paar Tage später, fürfte ich positiv testen. Schon aber bei Es+15 abgegangen.
Einen Monat später, wieder bei ES+5 einen Stechen, paar Tage später positiv getestet, was aber Gott sei Dank geklappt hat (Sohn, 3j.) Und jetzt wieder am Hibbeln😄
Ansonsten hatte ich gar keine SS Zeichen nach ES.