Was denkt ihr so? Hat es geklappt?

Thumbnail

Hallo,

Ich und mein Partner versuchen es schon seit 6 Monaten und bisher erfolglos. 😔

Aber dieses Mal (monat) denke ich das es geklappt hat was meint ihr?

Ich bin jetzt es+2 oder es+3. Nun vor 2 Tagen hatte ich Schmerzen im ul eher gesagt meiner Eierstöcke haben wehgetan ein Tag lang aber nur 5 min lang.
Mein zs vor 2 Tagen war wie rohes eiweiß durchsichtig und extrem Spinnbar ich habe es mal gegoogelt und es soll heißen das der eisprung da ist bzw kommt. Wir haben 1 woche nach meiner mens jeden 2 tag 2-3 mal am tag liebe gehabt.
Gestern und heute ist mein zs wässrig und es ist ziemlich viel.
Mein muttermund ist seit 4 Tagen extrem weich.
Heute ist er weich und extrem offen.
Und heute fühle ich mich extrem schlapp also als würde ich krank werden.
Was denkt ihr?

1

Hallo Marlena,
Erst mal würde ich dir gerne raten, nach 6 Monaten noch nicht anfangen zu verzweifeln. Auch wenn alles tiptop ist kann es bei jedem Paar bis zu einem Jahr dauern, bis es klappt - das ist ganz normal. ❤️
Dein Gefühl in den Eierstöcken könnte auf deinen Eisprung hinweisen und was du sonst berichtet spricht auch für deine fruchtbare Phase. Ob es geklappt kann dir so leider keiner sagen. Auch wenn es nicht leicht ist, aber versuch dich gerade jetzt zu entspannen und tu dir was gutes 😊
2-3 mal Liebe am Tag ist für den Kinderwunsch auch nicht nötigt, es sei denn natürlich ihr könnt sie Finger nicht voneinander lassen 🤭🤗
Zum Muttermund kann ich keine Erfahrungen teilen.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

2

Ich denke, dass dein ES kurz bevorsteht 😊

3

Du hast deinen Eisprung. 2-3 am Tag ist viel zu häufig. Die Qualität und Menge der Spermien nimmt drastisch ab wenn es so häufig ist. Das ist nicht hilfreich. 2-3 Tage ab einem Tag vor dem Eisprung ist optimal. Also etwas langsamer angehen. Und dann weist du in 2 Wochen mehr. So schnell hat es auf keinen Fall geklappt das Ei braucht an Eisprung 2-3 Tage um überhaupt in der Gebärmutter anzukommen und hat sich dann bis zum 10. Tag nach Eisprung eingenistet. Du kannst also auf keinen Fall schon davon aus gehen.

4

Ob es wirklich geklappt hat, kann dir niemand sagen. Aber 2-3x täglich Sex finde ich persönlich zu viel 🙈 außer ihr habt natürlich Spaß daran, für mich wäre es nichts 😅😅
Wir haben 1 Jahr gebracht, bis ich schwanger wurde, obwohl alles in Ordnung war. Es hat vorher nicht sein sollen.