Einnistung

Hallo,

Habt ihr mal die einnigstung gespürt?
Bzw wie lange dauert es bis zur einnistung?

1

Tatsächlich habe ich die Einnistung bei meiner ersten Schwangerschaft gespürt, bzw ich meine es war sie ich hatte ein ganz starkes ziehen das ich mich sogar auf den Boden setzen musste zu der Zeit wusste ich nicht das es die Einnistung hätte sein können da es ungeplant war.
2 Wochen später war mein Test positiv.
Aber viele merken auch garnichts 🙈

2

Meine Schwester, 2. Schwangerschaft an ES+7 ☺️

3

Hab meine auch mal bei ES+7 gespürt. Hat sich angefühlt wie Mittelschmerz eigentlich.. also ordentlich UL Schmerzen und dann noch kurz ne Blutung.

Ich glaube zwei Tage später konnte ich schon positiv testen ✊🏻☺️

4

Hallo,

ich habe die Einnistung bei meiner ersten Schwangerschaft sehr deutlich gespürt. Bei ES+7 bin ich morgens von einem ziemlich starken Ziehen wach geworden. Es ging so 30 Sekunden ca. Danach hatte ich nur noch leichte Schmerzen, so als würde die Periode kommen. Tatsächlich wusste ich sofort, dass ich schwanger bin und habe 3 Tage später positiv getestet.

7

Hallo,

Hattest du vllt auch so ein starkes ziehen im unteren Rücken Bereich? Bei mir ging es nach 2 min weg aber es tat extrem weh. Und seit 2 Tagen habe ich leichte mens Schmerzen aber ganz leicht.
Liebe grüsse 🌸

8

Hallo,

im unteren Rücken hatte ich es nicht, aber das kann natürlich bei jedem ganz anders sein.

Das mit dem Ziehen, als ob die Mens gleich kommt, hatte ich auch ne recht lange Zeit.
Jetzt hab ich es wieder und bin schon ganz gespannt 🙈

Alles Gute für dich 🍀

5

Hi, ich hab die Einnistung nicht gespürt. An ES+8 war ich im KH und dort wurde vor der Medikamentengabe ein Bluttest gemacht (Ergebnis HCG unter 10, ergo negativ). Zwei Tage später an ES+10 war der erste 10er Test positiv. Scheint als wäre meine Einnistung erst an ES+9/ES+10 abgeschlossen. LG Marie

6

Ich habe sie bei ES+6/7 gespürt. Ich habe Menstruationsschmerzen wie auch erste Wehen immer im unteren Rücken, da strahlt das von der Gebärmutter aus. Und genau da kam auch der leichte Schmerz. Nur für eine Stunde oder so, aber da ich im Büro gesessen bin, ist mir das aufgefallen. Bei den anderen Schwangerschaften habe ich das so nicht gespürt, da waren um die Zeit andere Symptome wie frieren, schwitzen, Unruhe