Hey ihr lieben,
Ich möchte mal Fragen ob es bei jemandem ähnlich war,
Ich habe mitte Juli mit der Pille aufgehört da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen seit dem hatten wir auch jeden Tag GV.
Mein Eisprung hatte ich am 17/18. August laut Ovutest von Clearblue.
ES+7 hatte ich dann eine leichte schmierblutung die nach ein paar Stunden wieder vorbei war. Laut App würde ich erst in einer Woche die Periode bekommen daher dachte ich mir vielleicht war es die Einnistungsblutung
ES+10 hatte ich dann wieder GV mit meinem Mann Abends und danach kam beim sauber machen etwas Blut mit daher dachte ich okay das wird jetzt meine Periode sein und hab es abgehakt für diesen Zyklus am nächsten morgen aber wieder kein Blut
alles normal, habe dann aber getestet und es war negativ.
Ich habe keine Unterleibschmerzen aber meine Brustwarzen sind total sensibel seit ES.
Was meint ihr? Bei wem war es auch so und dann war es doch Positiv? Ich will die Hoffnung irgendwie nicht aufgeben :(
Hoffnung für den Zyklus aufgeben?
Ich hatte im August auch einen eigenartigen Zyklus. Normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage lang. Dieses Mal hab ich am 23 Zyklustag eine Blutung bekommen die sehr schwach war. Hatte die Hoffnung vielleicht auf eine Einnistungsblutung, die Blutung hat 2 Tage gedauert… dann war mal Pause ohne Blutung und dann ist am 28 Tag meine richtige Blutung gekommen. Sowas hatte ich noch nie. Am Es +7 hatte ich einen Hauch von 2 Strich erkannt… die Tage danach leider war der Hauch verschwunden…und auch die Tests haben immer negativ angezeigt.
Ich wünsche dir, dass du ein Glück hast 🍀🍀🍀 Es kann was bedeuten muss aber nichts
Hallo :)
bei sehr viel oder sehr intensiven GV kann es auch zu kleinen Verletzungen kommen, hatte ich auch mal. Du bist jetzt also bei ES+14, ich würde sagen, es hat noch Zeit.
Ich bin mittlerweile bei ES+21 und keine Mens. Denke mir, dass der Clearblue Ovu falsch den Smiley gezeigt hat, das ist mir alles sonst viel zu komisch.
Hey danke für deine Antwort,
Heute bin ich bei ES+13 laut App. Hatte seit der Blutung nach dem GV auch keine weitere Blutung mehr obwohl wir dann wieder GV hatten also denke ich auch nicht dass das die Mens war.
Normalerweise bekomme ich auch immer vor meiner Periode Tage davor Unterleibschmerzen und diesmal garnichts. Aber naja nachdem ich die Pille ja erst abgesetzt habe muss das ja auch nichts heißen...mit dem Testen warte ich aber noch bevor der nächste Test wieder negativ ist und umsonst war.
Ich hatte auch die Ovutests von Clearblue verwendet und zusätzlich noch andere streifen um sicher zu gehen und die haben mir beide meine zwei fruchtbarsten Tage angezeigt da ich 1-2 Tage vorher schon angefangen hatte zu Testen da waren sie noch negativ.
Hast du denn schon ein SsTest gemacht? Bist ja dann auch schon ganz schön lange drüber oder?😳
Alles Tests negativ, ich drehe langsam durch. FA Termin habe ich nächste Woche aber bis dahin muss sich etwas tun. Es ist einfach nur eine Quälerei.