Meinungen zu KTX 7 SChwangerschaftstest

Ich hab mir von Amazon die KTX Schwangerschaftstests 10er gekauft. Hab heute an ES+10 getestet. Ist ja auch noch früh. War negativ. Vielleicht hat jemand Erfahrungen zu diesen Tests.

1

Ich hatte immer diesen günstigen Tests und in 5 Schwangerschaften hatte ich nie ein falsches Ergebnis

2

Ich habe gutes und auch schlechtes über diesen Test gehört. Habe gehört dass die Tests teilweise erst sehr spät angeschlagen haben wo andere Tests von anderen Marken früher angezeigt haben. Hat mich etwas stutzig gemacht weil ich Eisprung +10 bin und mir ist total schlecht. Muss nichts heißen kann es aber🤷🏻‍♀️Ich werde einfach noch mal einen von einer anderen Marke morgen machen

3

Diese ganzen schmalen Teststreifen kommen alle vom selben Hersteller und haben außen einfach nur eine andere Plastik Verpackung mit einem Logo drauf. Ein Frühtest aus der Drogerie ist teurer, da er noch in schönes Plastik verbaut ist. Letztendlich macht jeder Test aber nichts anderes. HCG erkennen wenn vorhanden.
Wenn dir bei ES+10 schon schlecht ist, sehe ich das als Einbildung an. Ich weiß sowas will man nicht hören, aber die Psyche spielt einem da einen Streich. Am wahrscheinlichsten ist ein veränderter Ruhepuls, Ziehen im Unterleib o.ä.
Wenn ich schwanger war, war bei ES+10 ein äußerst schwacher Strich zu erkennen. Da musste man den Test drehen und wenden um diesen zu sehen. Bei ES+12 war es dann gut zu erkennen. Ich rate dir mal noch zwei Tage zu warten. Bist du schwanger, ist eine Linie zu sehen. Selbst der teure Clear Blue Ultra Frühtest wird BIS ZU 6 Tage vor dem Ausbleiben der Periode beworben (d. h. 5 Tage vor dem Fälligkeitstag der Periode), also etwa ES+9.
Mach dich nicht verrückt, teste nicht zu bald und verschwende nicht dein Geld 😉