Angst und 98 Millio Fragen und Gedanken

Moini 😊

Ich teste seit ca Es12 oder13 positiv und morgen oder Montage ist mein Nmt Also Es16/17 ( kann es nicht zu 100% sagen)
Ich habe heute leicht gelblichen Ausfluss festgestellt und mache mir natürlich nun Sorgen. Ich habe von innen mal getastet und sonst ist es vor der Periode ja hart. Muss ich mir Sorgen machen ? Jemand eine Erklärung dafür?

Außerdem würde ich zu gerne wissen, wie ihr mit der Sorge umgeht, dass es eine FG geben könnte. Wir haben nun 11 Zyklen für diese Ss geübt...ich mag nicht, wieder auf leere Tests schauen und ich bin auch schon 31. 🙈

Ich weiß, da ich früh getestet habe bin ich selbst schuld, aber so ist es nun einmal jetzt. 🙈

1

Fühl dich erstmal gedrückt ❤️ Und herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests 🥰
Ich bin selber seit Anfang des Jahres dabei fürs erste Kind und ersehene so sehr einen positiven Test 🙈 kann mir total vorstellen, dass man, wenn es endlich soweit ist, Angst hat, dass es nicht bleibt.
Ich denke, du kannst einfach so gut es geht auf deinen Körper und deinen kleinen Krümel vertrauen! Es wird bestimmt alles gut gehen ☺️

Gute Tipps habe ich also nicht, da ich selber noch nicht in der Situation war 🙈 aber ich kann dir wenigstens alle Daumen drücken 🍀

2

Ich war auch ganz überrascht, weil ich es nicht so wirklich erwartet hatte. Nach diesem Zyklus wäre für mich die große Untersuchung dran gewesen, damit man gucken kann, woran es liegt. Und ich hab mir gewünscht, dass es so ohne Hormone usw. einfach klappt, weil natürlich für mich irgendwie besser erscheint 🙈

Ich hoffe so sehr, dass es bleibt. Aber die Angst muss ich noch lernen zu bearbeiten. Ich habe derzeit eine heiden Angst, dass der Traum einfach zu Ende ist 🙈

In dieser Gruppe kann man ja viel tolles lesen, aber auch vieles, das Angst macht leider 🙈

3

Ich hatte diese Angst bei meiner ersten Schwangerschaft auch extrem. Habe dann aber darauf vertraut, dass wenn das Kind für uns bestimmt ist, dann wird es bei uns bleiben und gesund zur Welt kommen und so war es dann auch 🥰.
Wenn du erstmal den Herzschlag auf dem Ultraschall siehst, dann geht es dir bestimmt besser, war bei mir so.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

4

Ich bilde mir dir ganze Zeit ein, dass bei jedem Toilettengang die Periode kommen könnte....richtig fürchterlich.
Aber ich kann mich momentan nur beruhigen, wenn ich selbst fühle, dass kein Blut in Sicht ist.
Naja ich versuche einfach mich abzulenken, laut google sollen ja 85% gut ausgehen. 🥰
Leider kann man ja jedes zwicken und Zwacken googeln und das tue ich auch in der Hoffnung was beruhigendes zu finden🙈