Das erste Mal überfällig aber SST negativ

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich ja jetzt seit über einem Jahr total aus dem Forum rausgenommen und auch aufgehört so besessen am Kinderwunsch zu hängen. Ich habe aufgehört Tempi zu messen, Tees zu trinken und tausend Vitamine zu schlucken. Wir (34&32) haben uns langsam damit abgefunden (nach 2,5 Jahren Kiwu), dass wir keine Kinder bekommen können. (Ich habe Endo Grad 4, Rheuma und noch zwei andere Autoimmun Erkrankungen)

Meine Hormone sind aber absolut in Ordnung und ich habe einen Zyklus wie eine Stechuhr. Seit mehr als 10 Jahren war mein Zyklus immer genau 29 Tage lang und ich war noch NIE mehr als einen Tag überfällig.(selbst nach geplatzten Zysten und langen OPs)

Heute bin ich bei ZT34 angekommen- ich habe seit ein paar Tagen ganz leichtes Rumpeln im UL und am Freitag hat mein Blutdruck total verrückt gespielt. Er war viel zu hoch, ich habe durchgehend einen erhöhten Ruhepuls und bin rückblickend seit Tagen total zittrig und hyperaktiv. Eigentlich bin ich eher eine lethargische Person mit tendenziell zu niedrigem Blutdruck.

Jetzt habe ich mich getraut mal heute morgen einen Test zu wagen. Es war ein Frühtest, der auf jeden Fall hätte anschlagen müssen - und … er war blütenweiß. Meine Mutter hat mir erzählt, dass bei zwei ihrer sieben Schwangerschaften kein Test - nicht mal der von Frauenarzt vor der 9. Woche angeschlagen hat. (Aber sie ist ja auch die Definition von Fruchtbarkeit- im Gegensatz zu mir)

Jetzt bin ich sauer auf mich selbst, weil ich mir nun doch wieder Hoffnungen gemacht habe, obwohl die Wahrscheinlichkeit ja doch sehr gering ist. Vermutlich ist nur meine Endo wieder total aktiv und hat irgendwas da unten angestellt.

Ich weiß nicht genau, was ich mit diesem Post bezwecken will - vielleicht mich einfach mal ausheulen oder Zuspruch bekommen oder Mädels, die sagen, dass es bei ihnen ähnlich war.

Sorry für den langen Post,
Liebe Grüße vom Marcia